“Wunderschönes b&b in Polignano” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B dei Serafini

B&B dei Serafini
Luzern, Schweiz
“Wunderschönes b&b in Polignano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Es werden diverse Wohnungen in der Altstadt vermietet. Wir bewohnten eine dreistöckige Wohnung gleich neben dem Platz, an dem sich auch das Café befindet, in dem das Frühstück eingenommen wird. Die Wohnung war wunderhübsch. Es gab eine Küche und eine kleiner Balkon. Unsere Kinder schliefen im untersten Stock auf zwei Bettsofas. Im zweiten Stock befindet sich das Elternschlafzimmer mit einem grossen Doppelbett. Zuoberst ist die Küche, die wir allerdings nicht benutzt haben. Gestört hat uns einzig die ständige nächtliche Beleuchtung rund um den daneben liegenden Platz, die zur Folge hat, dass es in der Wohnung nachts recht hell ist. Es können jedoch Vorhänge gezogen werden.
Das Frühstück ist typisch italienisch - etwas dürftig in der Auswahl, es gab aber frische Früchte, Joghurts, Cornflakes und das übliche Süssgebäck. Toller Kaffee!
Polignano ist ein hübsches Städtchen, das wunderschön über dem Meer liegt. Gegessen haben wir im Della Nonna sowie im Mint (vegetarisch). Beide Lokale können wir empfehlen.
Wir haben südlich von Monopoli gebadet (Capitolo). Es gibt kleine Sandstrände, die von Steinküsten unterbrochen werden. In der weiteren Umgebung gibt es hübsche Städte: Monopoli, Locorotondo, Alberobello.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, ascho!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

wir tranken einen aperitivo in der bar Dei Serafini, wo es gratis internet gibt, und suchten im internet nach einer unterkunft.der freundliche kellner machte uns darauf aufmerksam dass Serafini auch zimmer hat. die zimmer sind ueber das historische zentrum verteilt, in verschiedenen, gut renovierten historischen gebaeuden. die einrichtung ist ein traum, liebevoll dekoriert und alles sehr sauber. die eigentuemer sind sehr hilfsbereit. man spuert, dass sie ihre stadt lieben und darin investieren. ein romantisches ambiente, das fruehstueck in der bar ist wunderbar, frisches obst aus eigenem garten und alles was das herz begehrt, kurzum-sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, susanne0!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren 2 Wochen im B&B dei Serafini und haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Traumhafte Zimmer, sehr sauber (das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab neue Handtücher), ein super Frühstück bei dem man auf das offene Meer rausblicken konnte. Erwähnenswert ist ebenfalls das unfassbar freundliche Personal. Also ein Aufenthalt, um sich rundherum wohlzufühlen und den Urlaub zu genießen.
Es gibt einfach keine Kritikpunkte und unser Zimmer mit Gemeinschaftsdachterasse mit Meerblick war einfach nur schön und die Erholung kam ganz von alleine.

Nebenbei: Polignano a Mare ist ein traumhaftes Städtchen und die Lage des B&B inmitten der historischen Altstadt mit vielen richtig guten Restaurants ist definitiv eine Reise wert.

Björn & Martin

Nr. 2 von 60 in Polignano a Mare
B&B Santo Stefano
B&B Santo Stefano
Nr. 1 von 60 in Polignano a Mare

Sie waren bereits im B&B dei Serafini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B dei Serafini

Unternehmen: B&B dei Serafini
Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele 43, 70044 Polignano a Mare, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Polignano a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 von 60 Pensionen in Polignano a Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B dei Serafini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B dei Serafini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Dei Serafini
Hotel b&b Dei Serafini Polignano a Mare