Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt eine Woche hier und haben alles sehr genossen,alles sehr gepflegt guter Service schöne Anlage und das ganze Personal war sehr freundlich hilfsbereit und immer für uns da.
Die Zimmer sehr gepflegt Essen und Getränke gut ausgewählt, rundum wir können es nur empfehlen und kommt her um es euch selber anzuschauen es lohnt sich echt.
Vielen Dank an alle und bis bald.
Familie Schmid und Bürgin aus der Schweiz

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, SchmidR10!
Bewertet am 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Borgobianco hat sicherlich Charme . Die Lage muss man mögen, Toller Pool, Zimmer schön, aber die Schränke! Jedesmal wann im Hotel jemand die Türen der Schränke öffnet, quietscht es fürchterlich! Wir hatten 2 ältere Damen aus den Niederlanden im Zimmer über uns und ab 6.00 Uhr hörten wir die Schränke quitschen!
Positiv die Poolbar, die beiden Kellner total freundlich, Qualität für Mittag am Pool toll. Besonders Rosita! Auch Antonio beim Frühstück! Anders schauts jedoch beim Abendessen aus. Ein arroganter Oberkellner, der den ganzen Tag wie ein Gockel durchs Hotel läuft ohne jemand zu grüssen. Die Speisen Geschmacklos, winzige Portionen zu überzogenen Preisen. Ein schlechter Witz ist auch die Wlan Verbindung und dass es in der heutigen Zeit noch ein Problem mit der Fernsehverbindung gibt, und dass noch dazu zur Fussball EM!! Von 90 Minuten waren max 10 Minuten ohne Störung zu sehen.
Wir werden dem Hotel in Zukunft fernbleiben. Da gibts woanders mehr fürs teure Geld!!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, WB1962!
Bewertet am 26. April 2016

Wir verbrachten 10 wunderschöne Tage im BorgoBianco. Für uns besonders ansprechend war die gelungene Architektur. Begeisternd war der Blick auf's Meer bei Polignano a Mare. Vom Hotel aus konnten wir imposante Ausflüge quer durch Apulien unternehmen. Besonders hervorheben möchten wir die Umsichtigkeit und Freundlichkeit von Herrn Cosimo im Restaurantbereich, sein Sprachtalent war beeindruckend; aber auch alle anderen Servicekräfte ob Rezeption, Zimmerservice oder Bar waren sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick 1.OG
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, DundG2016!
Greenblu_HR, Direttore von Borgobianco Resort & Spa Mgallery By Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Sehr geehrter Herr DundG2016,

wir bedanken uns bei Ihnen für die netten Wörter, die Sie unserem Hotel, bzw. dem gesamten Personal gewidmet haben. Ihre Befriedigung ist unsere Belohnung.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns zu haben.

Mit freundlichen Grüßen.

Daniela Vernice

Bewertet am 13. September 2015

Wir waren Gäste im Borgobianco in vorherigen Jahren, nicht in 2015.
Im August 2015 wurden plötzlich 2500 Euro von unserer Kreditkarte abgebucht, obwohl wir keine Reservierung oder Buchung hatten.
Ein Anruf im Hotel: "Sie sind nicht die einzige, die heute anruft. Das muss das vorherige Management gewesen sein, wir nicht".
Sehr eigenartig. Nicht zu empfehlen.
Nach Eröffnung vor einigen Jahren war das Hotel ein Traum. In 2014 neues Management, Service und Zustand keine 5 Sterne mehr. Schade.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Maria_reise_gern!
Bewertet am 19. Juni 2015

Wir durften unsere Flitterwochen hier verbringen, in der Vorsaison (Juni). Es war einfach ein Traum. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Borgo ist wundervoll angelegt und sehr gepflegt. Unsere Junior-Suite war geräumig und hübsch, mit einem großen Balkon. Die Pool-Anlage ist ebenfalls sehr gepflegt und angenehm, mit einem kleinen Aussenrestaurant, in dem man sich mit Speisen und Getränken versorgen kann.

Wunderbar auch das hoteleigene Restaurant, das regionale Gerichte auf hohem Niveau und eine tolle Weinauswahl bietet.

Das Erlebnis wird abgerundet von dem hübschen Spa, dem Innenpool mit Saunabereich und einem kleinen Fitnessraum.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, clichtenberg!