“Leider schlecht geworden ”
Bewertung zu Trattoria Caprese

Trattoria Caprese
Platz Nr. 73 von 476 Restaurants in Monza
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Gehe hier seit Jahren essen. Jetzt wurde umgebaut. Resultat: Pizza versalzen, Steak totgebraten, Kellner lustlos und unfreundlich .....ach ja.... und auch noch die Preise erhöht und die Karte enthält nun alles was der Touri will. Pommes, Hamburger..... Pizza mit Würstel...... schade....

Danke, Andy110880!
Bewertung schreibenBewertungen (2.349)

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bestellt hatten wir zwei Pizzen und einmal Spaghetti Carbonara. Die Pasta war sehe schön angerichtet aber versalzen. Die Pizza ist wohl Geschmackssache. Fanden sie sehr matschig und halb roh. Die Kellner wirkten ziemlich gelangweilt und standen blöd in der Gegend rum meistens zu dritt direkt hinter mir was sehr störend war Höflichkeit und lächeln fehlanzeige. Man kann da essen aber wir bevorzugen dann doch lieber die schlichte kleine Pizzeria als solch ein Restaurant.

Danke, Corinna K!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Fisch gegessen und leckeren Weißwein dazu getrunken! Der Service war wirklich sehr nett und schnell und die gesamte Stimmung im Lokal einfach super. Empfehlenswert!

Danke, Jelena Z!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert! Tolles Essen, nettes Personal, tolle Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!!
Selten erlebt man sowas im Leben! Die Portionen waren mehr als XXL und die Qualität ist absolut spitze!

Danke, Nico F!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Ambiente: Man fühlt sich wohl, das Haus war voll
Service: Die angestellten sind schnell aber nett jedoch vielleicht etwas zu schnell
Essen: Wir hatten ein fritto misto das sehr gut war. Entäuschend war das Hauptgericht Angus beef mit Ruccola und meine Frau ein New York mit patate. Das Angus beef wurde meiner Frau serviert und nicht mir wie bestellt und dies durch anstatt medium, das New York mir und dies medium anstatt well done. Wir mussten es zurückgeben und danach hat meine Frau ihr bestelltes NewYork well done bekommen und ich das Angus aber jetzt war es noch mehr als well done (Schuhsole) obwohl ich medium bestellt habe. Ich musste es wieder zurückgeben und habe ein neues bekommen nach längerer Wartezeit dieses mal jedoch medium rare. Es war mir zu blöd nochmals zu retournieren und habe es gegessen. Das nächste mal vielleicht einfach bei pizza und pasta bleiben dann gibt es diese Probleme nicht.

Danke, Zaracapa!