“Authentisch (= laut & gut)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Del Centro

Ristorante Pizzeria Del Centro
Platz Nr. 293 von 420 Restaurants in Monza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Authentisch (= laut & gut)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Im Ristorante Pizzeria Del Centro isst man sehr gut, mitten unter Italienern. Alle bestellen Riesenplatten mit frittierten Meeresfrüchten, die angeblich sehr gut war. Die Auswahl ist eher für Fisch- und Fleischesser zugeschnitten - als Vegetarier sollte man um den warmen Käse einen Bogen machen (was habe ich mir dabei gedacht?)
Aber das Ambiente ist super, sehr lebhaft und authentisch, die Weine sind gut, die Bedienung aufmerksam.
Im angeschlossenen Restaurant kann man auch sehr schön, originell und preisgünstig übernachten.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, CasssandraCat!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Del Centro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monza, Province of Monza and Brianza

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Del Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!