“Unverschämte Hotelleitung”

Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Unverschämte Hotelleitung”
Bewertet am 18. September 2006

Das Hotel bietet zur Zeit renovierte neue Zimmer und alte, schreckliche Zimmer an.
Wir befanden uns auf einer organisierten Radreise und hatten nur 1 Nacht. Leider bat man uns nur alte Zimmer an, die in ihrem Zustand nicht mehr akzeptabel waren.
Obwohl wir bereit waren, einen Upgrade zu zahlen, war die Hotelleitung nicht bereit, sich kooperativ zu zeigen. Dies war dem Gast über ziemlich unverschämt und arrogant. Wir fanden das sehr schade und ärgerlich.

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, seok!
RenatoLongo, Customer Care von Best Western Gorizia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2009
Dear Guest,
In den letzten zwei Jahren hat unser Hotel eine intensive Tätigkeit von "customer care" begonnen.
Zweck dafür war unsere Services durch die Beurteilungen von unseren Kunden zu verbessern.
Mit Bezug auf Ihrer Stellungsnahme, informieren wir Sie, dass unser Hotel in den letzten Jahren Zimmer, Restaurant und Saal renoviert hat.
Dazu bestätigen wir Ihnen, dass unser Staff mit Häflichkeit und Professionalität gearbeitet hat.
Es tut uns leid, wir verstehen Ihre Missbilligung und wir höffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Nochmals Danke für Ihre Hilfe

Renato Longo
Customer Care
Best Western Gorizia Palace

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gorizia.
Grand Hotel Entourage - Palazzo Strassoldo
Nr. 1 von 1 in Solkan
Hotel Lipa
Hotel Lipa
Nr. 1 von 1 in Sempeter pri Gorici

Sie waren bereits im Best Western Gorizia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Gorizia Palace Hotel

Unternehmen: Best Western Gorizia Palace Hotel
Anschrift: Corso Italia 63, 34170 Gorizia, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Gorizia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Gorizia
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Gorizia Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Gorizia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorizia Best Western
Best Western Gorizia