“Vortreffliche Lage”

Nr. 1 von 3 Hotels in Colonnella
Lauchheim
“Vortreffliche Lage”
Bewertet am 1. Juni 2013

Nach einem ausgezeichneten Abendessen vor einigen Jahren, haben wir uns dieses Jahr entschlossen unseren gesamten Urlaub in der Villa Susanna zu verbringen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl das Wetter in dieser Jahreszeit schon besser war oder gerade deshalb konnte das Hotel seine ganzen Stärken ausspielen. Das Essen, der Service, der Spabereich, die Zimmer, alles ausgezeichnet. Durch die Lage über dem Meer, fünf Minuten mit dem Auto zum Hotelstrand, und unweit herrlicher Bergstädte, des Gran-Sasso-Massivs, der Majella, von Naturschutzgebieten und großen Wallfahrtsorten, ist diese Hotel für Erholungssuchende, die die Natur und Kultur Italiens zu schätzen wissen fast ein Muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Siegfried S!

Sankt Vith, Belgien
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind schon öfter in der Villa Susanna gewesen, mit den Kindern, jetzt mit Freunden.
Wie immer : super Service, nette und freundliche Menschen, jeder ist sehr bemüht.
Zimmer mit allem Comfort, und sehr leckeres Essen, vor allem regionale Küche.
Einfach ein Hotel wohin man immer wieder gerne geht.
Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Arno G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colonnella.
Breaking Business Hotel
Nr. 7 von 39 in Alba Adriatica
Hotel Mare Blu Resort & SPA
Hotel Mare Blu Resort & SPA
Nr. 12 von 24 in Pineto

Sie waren bereits im Hotel Spa & Beauty - Villa Susanna degli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa & Beauty - Villa Susanna degli Ulivi

Unternehmen: Hotel Spa & Beauty - Villa Susanna degli Ulivi
Anschrift: Contrada Giardino 11/A, 64010 Colonnella, Italien (ehemals Hotel Villa Susanna degli Ulivi)
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Colonnella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Colonnella
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spa & Beauty - Villa Susanna degli Ulivi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa & Beauty - Villa Susanna degli Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.