“Ein toller Ort um Musik, Speisen & Spaß zu erleben” 5 von fünf Punkten

The Moorings Restaurant
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Portmagee
Preisbereich: 32 $ - 88 $
Küche: irisch, Meeresfrüchte, europäisch, Pub, Suppen, Bar
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Ein toller Ort um Musik, Speisen & Spaß zu erleben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Leider waren wir nur an einem, sehr verregneten, Abend dort...Aber die Stimmung war top! Ein sehr netter Pub, super freundliche Kellner, hier gehen die Einheimischen zum Tanzen hin, das war ein toller Abend. Das Essen hat uns prima geschmeckt, und als die Herrschaften anfingen zu tanzen war es um uns geschehen. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Pub zu besuchen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MissEhrenfeld!

Lautertal, Deutschland
“Echt irisch, kein Touri-Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Klasse Essen, freundlichste Mitarbeiter, bei irischer Musik und ECHTEN tradionellen Tänzen,"dargeboten" durch anwesende Gäste, nicht durch Profis. Mit den fast ausschließlich einheimischen Zuschauern ins Gespräch zu kommen, war ein Leichtes und hat uns einen wunderschönen langen!! Abend beschert. Negatives : Fehlanzeige.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Cornelia N!
Krefeld
“excellentes und frisches Essen, aufmerksame Bedienung, schöne Atmosphere”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

In diesem stilvoll eingerichteten Restaurant kann man excellent speisen und feiern. Wir waren in den 14 Tagen unseres Urlaubs mehrfach dort. Stets gab es wechselnde Gerichte, zubereitet wird, was frisch aus dem Meer oder vom Feld kommt. Der Service ist auffallend ungestresst, stets äußerst höflich und aufmerksam. Reservierung dringend geboten.
Die Atmosphäre dort ist wundervoll, dazu trägt auch die maritime Dekoration bei. Nebenan gibt es ebenfalls gutes bar-food aus der gleichen Küche, 2-3 mal pro Woche gibt es Live-Musik. Der charmante Gastgeber singt und spielt selber, der Pub ist eine unnachahmliche Mischung aus Musikschule, Tanztheater, Seniorentreff und Jugendclub !!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Theodor B!
Bad Toelz
“Gemuetliche, freundliche Athmosphaere und tolle Fischgerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Auf unserer Reise haben wir eine Nacht in Portmagee verbracht. Es gibt keine grosse Auswahl an Restaurants, wenn man nicht mit dem Auto fahren will, und so haben wir uns fuer The Moorings entschieden.
Das Ambiente war sehr freundlich und gemuetlich, mit Fischernetzen an der Decke und allerlei maritimen Schnickschnack ueberall im Restaurant.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und so war es insgesamt ein gelungener Abend!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, SchoensterallerKater!