“Fantastisches Essen”

Preisbereich: 16 $ - 80 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 21. Juni 2014

Ein toller Pub, der leckeres Essen serviert. Sowohl die Fischplatte als auch das Fleisch waren sehr gut. Außerdem bekommt man glutenfreies Essen, was einen riesen Pluspunkt für mich ausmacht.

Danke, lady_genevra!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bridge Bar The
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Starter ist hier wirklich nicht erforderlich. Essen ist ausreichend und sehr sehr lecker. Wir können das Lokal nur weiter empfehlen.

Danke, BrandonEMile!
Bewertet am 22. August 2013

Während unseres Aufenthalts auf Valentia Island sind wir jeden Abend nach Portmagee in die Bridge essen gegangen. Das Essen schmeckt fantastisch und die Bedienung ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Danke, Kerstin B!
Bewertet am 21. August 2013

The Bridge Bar ist ein Pub in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Wir waren an einem Sonntag Abend dort. Die Musik war authentisch irisch - nicht einfach für Touristen veranstaltet, sondern da spielte eine Gruppe die einfach Spaß am Musizieren hat. Dies merkt man auch an der großen Zahl von Einheimischen die dort sind. Die Fish&Chips waren von toller Qualität, die Portionen riesig. Service freundlich, aufmerksam auch bei knallvollem Lokal.

Danke, Herbert_Wien23!
Bewertet am 16. Mai 2013

Leckeres Essen, gute Stimmung, Preis - Leistung, alles stimmt hier.
Wir haben 3 Abende dort gegessen und waren sehr zufrieden!!!

Danke, Silvia W!