“Raum für Verbesserungen” 2 von fünf Punkten

Alexander Villas
Caerphilly S Wales
“Raum für Verbesserungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

Hallo allerseits, meine Frau und ich sind gerade von Santorini zurückgekehrt und auch wenn die Insel herrlich ist, möchten wir ein paar Tipps zu unserer Unterkunft weitergeben. Wir haben in der Alexander Villa gewohnt und die Aussicht war umwerfend, die Unterkunft nicht. Wenn wir um die 30 Jahre alt wären, wäre es kein Problem, aber mit etwa 60 Jahren hat man großes Problem, da der Platz begrenzt war und das Bett eine Art Etagenbett war, das zwar groß war, in das man aber nur über steile Stufen kam und in dem man wenig Platz für den Kopf hatte.

Als ich die Managerin darauf ansprach, sagte sie mir, dass es mein Problem wäre, da ich über 1,80 Meter groß wäre und es für Leute mit Ihrer Größe konzipiert wäre (etwa 1,59m). Sie versprach mir, dass sie versuchen würde ein geeigneteres Zimmer zu finden, aber daraus wurde nichts, ich glaube, sie hat sich ein paar Tage lang vor uns versteckt.

Unser Rat wäre, kommen Sie nach Santorini und übernachten Sie wegen der Aussicht in Imerovigli, übernachten Sie aber, wenn möglich im Phoenix Hotel direkt unterhalb von uns und zum selben Preis, es ist im Internet wahrscheinlich preiswerter, sie werden ein gutes Zimmer bekommen und einen Pool und einen tollen Manager namens Simon, der sich gut um Sie kümmern wird und bezaubernd und vollkommen professionell ist.

Danke, Jane&Pete!

Nr. 7 von 29 in Imerovigli
Above Blue Suites
Above Blue Suites
Nr. 2 von 29 in Imerovigli

Sie waren bereits im Alexander Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Villas

Unternehmen: Alexander Villas
Anschrift: Imerovigli 84701, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 35 von 47 Sonstigen Unterkünften in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexander Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Rocks
Hotel Alexander Villas Imerovigli