Bewertet 22. September 2014

Das Hotel ist der absolute Traum. Der Blick auf die Caldera ist atemberaubend.
Das Personal und die Lage sorgen sofort ab Ankunft für echtes Urlaubsfeeling.
Das ganze Ambiente ist total relaxed. Super Pool mit ausreichend Sonnenliegen

Die Organisation von Taxitransfers (9 Euro pro Person ab Flugahfen) hat super funktioniert. Der Gastgeber war bei allen Restaurantreservierungen behilflich.
Das Frühstück ist grandios und mangels Alternativen ist eine Buchung empfehlenswert. Das lohnt sich wirklich.

Der Ort Imerovigli ist sehr empfehlenswert, da sich hier nicht hunderte Touristen durch die Gassen zwängen. Supermärkte und gute Restaurants sind ausreichend vorhanden.
Zudem ein guter Startpunkt für Wanderungen nach Oia und Fira.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, J D!
Bewertet 14. August 2014

Wir waren 4 Tage im Remezzo und es war traumhaft. Sehr zuvorkommender Service, grandioses Frühstück, alles sauber, ruhig und gemütlich. Und natürlich dieser Blick…WOW!!!!
Alles vorhanden was man zum entspannen braucht: Pool, Sonnenliegen und Ruhe

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SanneKGS!
Bewertet 11. August 2014

Lage, Ausstattung, Frühstück, Service - alles Top. Das ist Griechenland-Urlaub vom Feinsten. So gut, dass wir seit Jahren immer wieder gerne zu Vassilis und seiner Mutter ins Remezzo kommen. Der Blick auf die Caldera, die geschmackvoll eingerichteten Designzimmer, die familiäre Betreuung und nicht zuletzt das sensationelle Frühstück können nur ein Fazit haben: Nicht mehr weitersuchen – das ist unser Lieblingshotel auf Santorini!

Zimmertipp: Suite Nr. 4 ist unser Favorit mit eigener kleiner Terrasse, großm Wohnzimmer, Schreibplatz, Schlafzimmer, Bad mit Jacuzzi und kleiner Küche – WLAN inklusive.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas P!
Bewertet 10. Juli 2014

Ein Höhepunkt in unserer Inselsammlung.
Wir waren 5Tage und 4 Nächte im App. 6
Vassilis und das Team zaubern eine traumhafte Atmosphäre
Sie leben die Gastfreundlichkeit.
Ein Erlebnis für alle Sinne,
und ein perfekter Ort, die Insel zu erleben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, EasySwing!
Bewertet 29. Juni 2014

zum Abschluss unseres "Island Hoppings" waren wir vom 21.-25.Juni 2014 im REMEZZO auf Santorini. Alles war positiv. Besonders hervorzuheben sind: tolle Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals, das Frühstück sensationell, geht nicht besser, wohnten in der kleinen Kirche, wo hat man noch so was,

Zimmertipp: hier ist jedes Zimmer anders, bei der kleinen Kirche ist es sehr ruhig, man ist fast für sich alleine, traumhaft
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, kiebitz007!