“Eine atemberaubende Lage”
Bewertung zu Remezzo Villas

Remezzo Villas
Nr. 12 von 51 Hotels in Imerovigli
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage am Rand der Caldera ist genial. Die Studios sind alle unterschiedlich in Größe und Ausstattung. Man sollte schon gut zu Fuß sein, denn von ganz unten bis nach oben zum Ausgang sind es mehr als 70 Stufen. Das Tragen der Koffer wird einem abgenommen. Alles wird täglich sauber gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und jetzt der Hammer, das Frühstück. Es ist einfach genial und sehr, sehr reichlich und dazu der Blick auf die Caldera, umwerfend. Jederzeit wieder, aber in einem Studio mit einem zusätzlichen Raum.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Horst R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Remezzo Villas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war mit meiner Frau Anfang Mai für 1 Woche im Remezzo Villa; abgesehen davon dass es grundsätzlich ein sehr nettes, kleines Hotel ist, sind die absolut herausragenden Dinge der unglaubliche Ausblick auf Caldera und den Sonnenuntergang (direkt aus dem Zimmer, bzw. von unserer Terrasse), die extreme Sauberkeit der Zimmer, das echt tolle Frühstück (unbedingt dazu nehmen) und der sehr nette Eigentümer, der uns jeden Abend in einem anderen Spitzenrestaurant einen Tisch reserviert hat - absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Studio mit Meerblick ist seinen Preis wert
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 10Petert05!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal auf der Insel Santorini und haben mit unserer Hotelwahl
Remezzo Villas das grosse Los gezogen. Sehr familiäre Unterkunft mit freundlichem, zuvorkommendem Personal. Das Frühstück ist einfach unglaublich lecker - jeden Tag etwas anderes in mehreren Gängen serviert, der Aufpreis lohnt sich! Die Suiten sehr schön und individuell gestaltet. Aussicht auf den Sonnenuntergang spektakulär. Ein rundum traumhafter Urlaub - wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monique I!
Bewertet am 2. Juni 2013

Eher aus Zufall haben wir die Remezzo Villas gefunden - und es war einer der schönsten Kurzurlaube die wir hatten. Vassilis und sein Team sind wunderbare Gastgeber. Auf jeden Fall das Frühstück dort einnehmen - jeden Tag eine neue Köstlichkeit in mehreren Gängen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MJFFRA!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Meine Frau und ich waren in diesem Jahr das zweite Mal auf Santorini, und das zweite Mal im Hotel Remezzo Villas. Und wir können diese Unterkunft vorbehaltlos empfehlen.
Man fühlt sich zu Hause, zuvorkommend behandelt - und Hotelinhaber Vasslis hat immer ein offenes Ohr für Belange oder Wünsche der Gäste.
Wir waren mittlerweile in 4 verschiedenen Zimmern im Hotel untergebracht (von Superior Studio bis Honeymoon Suite); für alle gilt das Gleiche: top in Schuss, top sauber, top Ausblick.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind "auf Zack", nett und freundlich und wissen was sie tun. Das servierte Frühstück am Morgen auf der Terrasse vor der Rezeption ist nicht nur vom Ausblick her ein Erlebnis.
Zu Fuß kann man auch von dort den Kraterweg entlang in die Inselhauptstadt Fira laufen (gemütlich mit dem Genuss fortlaufender überwältigender Eindrücke in 1 Stunde) - und auch nach Oia (viel Rummel!) geht's den Kraterweg zu Fuß (dauert wohl gut 2 Stunden - uns war es zu weit..). Mit dem Auto (Parkplatz 50m entfernt) erreicht man vom Hotel aus auf Santorini auch alles was man erreichen muss in lürzester Zeit - auch die Strände auf der anderen Seite der Insel (15 - 20 MInuten).
Alles in allem: wenn wir nochmal nach Santorini kommen: NUR ins Remezzo!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Frank B!
Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Absolut zum empfehlen, die perfekte Ergänzung zur traumhaften Insel ! Das Service lässt keine Wünsche offen und der Ausblick ist einzigartig! Ein großes Lob an das Remezzoteam, danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, Lackygeri!
Bewertet am 19. September 2012

Die Honeymoon-Suite des Remezzo Villas liegt in einem komplett abgetrennten Hotelbereich mit eigener, großzügiger Terrasse - sehr ruhig gelegen mit traumhaftem Ausblick !
Die Suite selbst besteht aus einem einzigen, riesigen Raum, an den das mehr als großzügige Bad mit freistehender Badewanne anschließt. Das Personal lässt hier keine Wünsche offen, das mehrfache Wechseln der Handtücher täglich und Erfrischungen sowie eisgekühlte Tücher zum Abkühlen, wenn man auf den Liegen verweilt, sind gängiger Standard.
Der Ausblick in den Sonnenuntergang ist grandios, ebenfalls das Essen - wir waren mehr als zufrieden und können dieses charmante Hotel bestens weiterempfehlen für alle, die etwas Besonderes suchen.

Zimmertipp: Honeymoon Suite
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Oft-verreist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
Rocabella Santorini Resort & Spa
Rocabella Santorini Resort & Spa
Nr. 19 von 51 in Imerovigli
Pegasus Suites & Spa
Pegasus Suites & Spa
Nr. 18 von 51 in Imerovigli
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Petit Palace Suites Hotel
Iliovasilema Suites
Iliovasilema Suites
Nr. 24 von 51 in Imerovigli
Blue Dolphins Traditional Apartments

Sie waren bereits im Remezzo Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remezzo Villas

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 8 der Romantikhotels in Imerovigli
Preisklasse: 138€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Remezzo Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remezzo Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Remezzo Villas Imerovigli
Remezzo Santorini