Remezzo Villas
Pegasus Suites & Spa(Imerovigli)
582 $*
565 $*
Chromata Hotel(Imerovigli)
725 $*
703 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
San Antonio Luxury Hotel(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
760 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rocabella Santorini Hotel & Spa(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
584 $*
1.888 $*
741 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Iconic Santorini, a boutique cave hotel(Imerovigli)
927 $*
478 $*
Priceline
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal auf der Insel Santorini und haben mit unserer Hotelwahl
Remezzo Villas das grosse Los gezogen. Sehr familiäre Unterkunft mit freundlichem, zuvorkommendem Personal. Das Frühstück ist einfach unglaublich lecker - jeden Tag etwas anderes in mehreren Gängen serviert, der Aufpreis lohnt sich! Die Suiten sehr schön und individuell gestaltet. Aussicht auf den Sonnenuntergang spektakulär. Ein rundum traumhafter Urlaub - wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monique I!
Bewertet 2. Juni 2013

Eher aus Zufall haben wir die Remezzo Villas gefunden - und es war einer der schönsten Kurzurlaube die wir hatten. Vassilis und sein Team sind wunderbare Gastgeber. Auf jeden Fall das Frühstück dort einnehmen - jeden Tag eine neue Köstlichkeit in mehreren Gängen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MJFFRA!
Bewertet 24. Oktober 2012

Meine Frau und ich waren in diesem Jahr das zweite Mal auf Santorini, und das zweite Mal im Hotel Remezzo Villas. Und wir können diese Unterkunft vorbehaltlos empfehlen.
Man fühlt sich zu Hause, zuvorkommend behandelt - und Hotelinhaber Vasslis hat immer ein offenes Ohr für Belange oder Wünsche der Gäste.
Wir waren mittlerweile in 4 verschiedenen Zimmern im Hotel untergebracht (von Superior Studio bis Honeymoon Suite); für alle gilt das Gleiche: top in Schuss, top sauber, top Ausblick.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind "auf Zack", nett und freundlich und wissen was sie tun. Das servierte Frühstück am Morgen auf der Terrasse vor der Rezeption ist nicht nur vom Ausblick her ein Erlebnis.
Zu Fuß kann man auch von dort den Kraterweg entlang in die Inselhauptstadt Fira laufen (gemütlich mit dem Genuss fortlaufender überwältigender Eindrücke in 1 Stunde) - und auch nach Oia (viel Rummel!) geht's den Kraterweg zu Fuß (dauert wohl gut 2 Stunden - uns war es zu weit..). Mit dem Auto (Parkplatz 50m entfernt) erreicht man vom Hotel aus auf Santorini auch alles was man erreichen muss in lürzester Zeit - auch die Strände auf der anderen Seite der Insel (15 - 20 MInuten).
Alles in allem: wenn wir nochmal nach Santorini kommen: NUR ins Remezzo!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Frank B!
Bewertet 22. September 2012 über Mobile-Apps

Absolut zum empfehlen, die perfekte Ergänzung zur traumhaften Insel ! Das Service lässt keine Wünsche offen und der Ausblick ist einzigartig! Ein großes Lob an das Remezzoteam, danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, Lackygeri!
Bewertet 19. September 2012

Die Honeymoon-Suite des Remezzo Villas liegt in einem komplett abgetrennten Hotelbereich mit eigener, großzügiger Terrasse - sehr ruhig gelegen mit traumhaftem Ausblick !
Die Suite selbst besteht aus einem einzigen, riesigen Raum, an den das mehr als großzügige Bad mit freistehender Badewanne anschließt. Das Personal lässt hier keine Wünsche offen, das mehrfache Wechseln der Handtücher täglich und Erfrischungen sowie eisgekühlte Tücher zum Abkühlen, wenn man auf den Liegen verweilt, sind gängiger Standard.
Der Ausblick in den Sonnenuntergang ist grandios, ebenfalls das Essen - wir waren mehr als zufrieden und können dieses charmante Hotel bestens weiterempfehlen für alle, die etwas Besonderes suchen.

Zimmertipp: Honeymoon Suite
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar