Remezzo Villas
Santorini Princess(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
418 $*
  • Kostenlose Parkplätze
San Antonio Luxury Hotel(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
826 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aeolos Studios & Suites(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
533 $*
  • Inklusive Frühstück
Rocabella Santorini Hotel & Spa(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
582 $*
558 $*
Iliovasilema Suites(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
498 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Iconic Santorini, a boutique cave hotel(Imerovigli)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
936 $*
Csky Hotel(Imerovigli)
769 $*
620 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pegasus Suites & Spa(Imerovigli)
913 $*
842 $*
TripAdvisor
Bewertet 19. September 2012

Die Honeymoon-Suite des Remezzo Villas liegt in einem komplett abgetrennten Hotelbereich mit eigener, großzügiger Terrasse - sehr ruhig gelegen mit traumhaftem Ausblick !
Die Suite selbst besteht aus einem einzigen, riesigen Raum, an den das mehr als großzügige Bad mit freistehender Badewanne anschließt. Das Personal lässt hier keine Wünsche offen, das mehrfache Wechseln der Handtücher täglich und Erfrischungen sowie eisgekühlte Tücher zum Abkühlen, wenn man auf den Liegen verweilt, sind gängiger Standard.
Der Ausblick in den Sonnenuntergang ist grandios, ebenfalls das Essen - wir waren mehr als zufrieden und können dieses charmante Hotel bestens weiterempfehlen für alle, die etwas Besonderes suchen.

Zimmertipp: Honeymoon Suite
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Oft-verreist!
Bewertet 19. Juni 2011

Wir waren die letzten 4 Tagen einer Kykladenrundreise in dem Hotel und müssen sagen es hat uns umfänglich überzeugt. Die Zimmer sind sauber und liebevoll gestaltet, die Handtücher weich und sauber. Am Pool bekommt man extra Tücher für die Liegen. Das Frühstück war ein Traum und das besten auf den gesamten griechischen Inseln - sehr umfangreich mit täglich frischem Obst und einer Spezialität des Hauses (z.B. ponchierte Eier mit Joghurt, Crepes mit Gemüse und Schinken gefüllt.....) sowie Kuchen, Orangensaft (leider nicht frisch gepresst) und allem was dazu gehört. Die Aussicht vom Frühstück ist ein Traum - vor allem wenn man früh dran ist und einen der Tische ganz vorne auf der Terrasse bekommt. Vasily der junge Herr welcher das ganze leitet war sehr sehr nett und hilfsbereit, er hatte hervorragende Restauranttips und diese waren wirklich gut. Der einzige Wehmutstropfen sind die viel zu weichen Betten. Wir können Remezzo Villas jedem weiterempfehlen der einen Pärchenurlaub macht, für Familien halten wir es bedingt geeignet, da diese zu wenig Freiraum um den Pool haben und alles etwas eng ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, poetna!
Bewertet 4. August 2010

Nach dem kurzen Direktflug aus München und Transfer sind wir im Remezzo Villas angekommen. Santorin ist die Trauminsel aller Postkartenfotojäger, und die Häuser erfüllen jedes Klischee: Eng, verwinkelt, weiß-blau getüncht und einfach süß. So ist das Hotel mit dem Bus auch gar nicht direkt anfahrbar, aber nur 2 Gehminuten von der Straße entfernt. Es ist ein in den Hang gebautes Haus, dem entsprechend sind auch alle Zimmer in den Berg hiein gebaut und alle mit Blick auf das Meer ausgerichtet. Der Pool ist klein, aber wirklich gut zu genießen, das Wasser wärmt sich durch die Größe auch schnell auf. Da keine Straße in der unmittelbaren Nähe des Hotels ist und auch der Meeresstrand, bedingt durch die Hanglage, weit entfernt, ist es auch ungemein ruhig und erholsam. Die Zimmer selbst sind im typisch griechischen Stil eingerichtet, mit einem Hang zum Kargen aber doch sehr liebevoll. Außerdem ist jedes Zimmer anders. Besonders hervorzuheben ist das Bad, welches groß dimensioniert, und geschickt geplant ist. Die Klimanlagen sind auch ruhig und sehr effizient, sodass man sie nicht im Dauerlauf eingeschaltet lassen muss. Das Frühstück ist grandios; zwar kein Buffet aber man bekommt alles serviert was das Herz begehrt. Jedenfalls kann man ohne Probleme das Mittagessen ausfallen lassen. Das Personal ist zurückhaltend aber professionell, die Chef mit Herz und Seele Hoteliers, die alles über die Insel wissen - man braucht definitiv keine Reisebürofachkraft mehr. Die Bar abends ist so wie das ganze Hotel: klein aber es wird alles durch Persönlichkeit und Liebe wettgemacht; man bekommt auch alles was man sich nicht wünscht; "geht nicht" oder "haben wir nicht" gibt es hier nicht.
Insgesamt ist dieses Hotel ein Schmuckstück Santorins, zu welchem wir jederzeit wieder zurückkommen. Hier stimmt nicht nur Preis/Leistung sondern der Mensch steht im Mittelpunkt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, markroger1973!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. Mai 2009

Bewertet 6. Mai 2009

Meine Freundin und ich waren im September 2007 in den Remezzo Villas und wie man sieht können wir die Zeit dort nicht vergessen. Wir hatten wünderschöne 10 Tage auf Santorini. Ein traumhaftes Zimmer und immer die Ruhe die wir wollten oder den Service den wir gesucht hatten. Einfach wunderschöne 10 Tage.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, marggraf!