“Neues Restaurant auf dem Weg nach vorne ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Avocado Restaurant

Avocado Restaurant
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Imerovigli
Preisbereich: 16 $ - 44 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dortmund
“Neues Restaurant auf dem Weg nach vorne ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat gerade in diesem Jahr eröffnet - und schlägt wirklich voll ein. Wir sind seit Jahren Gäste in Imerovigli; kennten wohl die Restaurants vor Ort gut und stimmen weitgehend mit den Kritiken hier überein. In diesem Jahr sind wir überrascht von dem neuen Avocado. Die Lage am Parkplatz oberhalb der Hotels Golden Suites, White, Andromeda etc ist nicht ganz optimal; aber das stört nicht weiter. Sehr freundliche Atmosphäre empfängt die Gäste für eine sehr gute bis ausgezeichnete Küche. Gutes Preis Leistungsverhältnis auch bei den Weinen (lokale, gute Auswahl).
Insgesamt nicht so ambitioniert wie das eher französische Lokal vor Ort und nicht ganz so kreativ wie der Platzhirsch des Ortes - aber sicher mit beiden auf qualitativer Augenhöhe. Reservierung ist empfohlen.

Danke, Tomausdo!

• Hebräisch zuerst