“Wunderbare Ausblicke, wunderbarer Service.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Arc Houses

Arc Houses
Nr. 27 von 48 Hotels in Imerovigli
chicago
“Wunderbare Ausblicke, wunderbarer Service.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Mein erster Eindruck von diesem Hotel waren die Schwierigkeiten, es überhaupt zu finden! Wir sind die Caldera hoch und herunter gelaufen (mit Gepäck) und nach 40 Minuten haben wir es dann endlich gefunden! Die Suche war es aber wert, der Ausblick und die Sonnenuntergänge erst! Die Besitzerin, Flora, hat die Zimmer ganz toll eingerichtet. Sie bemüht sich sehr, den Komplex von 5 Apartments freundlich zu halten, stellt Sie Ihren Nachbarn vor und macht öfter kennenlern Abende. Kann mir kein romantischerer Ort für einen Urlaub mit dem schönsten Ausblick auf Erden vorstellen!

1 Danke, g8rvictor!

manchester england
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

War im Juni 2007 für eine Woche hier. Wunderschöne Anlage, tolle Gastgeberin. Fantastischer Ausblick mit Blick auf die Caldera. Ruhe und Stille und pure Entspannung….

1 Danke, daytripper11!
milano
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2007

Was für ein Ausblick!!! Es gibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Ich habe zusammen mit meinem Freund Gian in einem der Steinapartments gewohnt und wir fanden es soooo romantisch. Es hat einen kleinen, aber bezaubernden Balkon, von welchen man auf den Vulkan und Caldera blickt. Einfach toll. Es ist geschmackvoll eingerichtet worden 8vom Architekten und dem Besitzer des Hotels, Flora). Sehr freundlich und hilfsbereit! Würden Ihnen den September empfehlen, da ist die Insel ruhiger.

2 Danke, SamantaJ!
Nr. 16 von 48 in Imerovigli
Whitedeck Hotel
Whitedeck Hotel
Nr. 40 von 48 in Imerovigli

Sie waren bereits im Arc Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arc Houses

Unternehmen: Arc Houses
Anschrift: Malteza Square, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Nr. 20 der Romantikhotels in Imerovigli
Nr. 20 der Familienhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arc Houses 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arc Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arc Houses Santorin/Imerovigli
Arc Houses Hotel Imerovigli