“Geniale Aussicht aber nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Andromeda Villas

Andromeda Villas
Nr. 15 von 29 Pensionen in Imerovigli
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“Geniale Aussicht aber nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Erstmal die positiven Punkte:
Geniale Aussicht
Super Außenbereich mit tollen Liegen und drei kleinen Pools jeden Tag gab es kleine Erfrischungen und Snacks vom Haus. Die Poolhandtücher lagen schon auf den Liegen.
Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, eine Zimmerverlängerung am Abreisetag ist kostenlos möglich, wenn verfügbar, bei uns leider nicht.
Ruhige Lage ca. 30 min zu Fuß nach Fira.
Wir hatten über Attika Inselhopping gebucht, alles klappte einwandfrei und pünktlich.

Negative Punkte:
abgewohnte teilweise muffige Zimmer (aber sauber)
kleines Bad mit alten Amaturen
alles keine 4 Sterne eher 2,5
In einem Pool habe ich einmal die Massagedüsen betätigt, danach habe ich fluchtartig den Pool verlassen, da massenhaft undeffinierbare Verunreinigungen im Pool schwammen. Eine Poolreinigung haben wir nie gesehen.
Das Hotel war ausgebucht und es gab definitiv zu wenig Liegen.
Obwohl wir bestes Wetter hatten gab es das Frühstück nur in einem kleinen überfüllten und klimatisierten Raum der teilweise sehr unangenehm roch.
Wer zum Frühstück Torte, Erbsen, Bohnen, Würstchen, Blumenkohlsalat etc, mag ist hier richtig aufgehoben. Ich habe mein Ei und Marmelade mit Brot gegessen. Der O-Saft war OK.
ca. 20 min muss man auf einen nicht Standart Kaffee warten.
Leider gibt es vor den Zimmern überhaupt keinen Sonnenschutz, man hat nur zwei Möglichkeiten sich vor der Sonne zu schützen, im Zimmer und vor der Rezeption, das ist für uns ein no go und kostet mal gleich einen Punkt sowie die Weiterempfehlung.

Sonstiges:
Nebenkosten sehr hoch. Bier Mythos Flasche 0,33l 4,80 Euro nicht immer kalt (die Aussicht wird immer mitbezahlt :))
Quads gibt es zum leihen in der Nähe (5min) wir zahlten 40€ p. Tag für 250cc

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Markus R!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

ich kenne Griechenland seit 30 Jahren wie meine Westentasche und habe bisher größere Hotels gemieden. Aber hier war ich bestens beraten (Attika Reisen). gute Verkehrsanbindung durch nahe Bushaltestelle. Die Abholung war promt, die Zuweisung des Zimmers für mich ideal. Recht simpler griechischer Einrichtungsstil, passend zur Cavehouseatmosphäre, aber gemütlich. Großes Bett, -Habe selten in einem Hotelbett so gut geschlafen-. kleine Pantry mit Eisfachkühlschrank. Das Buffet am Morgen ließ keine Wünsche offen oder wurden auf Nachfrage erfüllt. So war auch der Receptionsservice toll! Und der private sunset war unvergleichlich. Wer muss da unter die Massen in Oia, wenn man so einen gigantisch schönen Ausblick auf die Caldera hat? Der Ort ist klein, dort leider nur wenige einfache, urtümliche Tavernen, eher Restaurants mit vorallem "preislichem" Anspruch, aber ein netter Spaziergang (ca 40 min) entlang der Caldera bringt einen auch nach Firostefani und Fira.
@ alexiGraz : die Aufzüge funktionierten und der Pool war sehr sauber. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Beim Frühstück war für jeden etwas, aber wer meckern will?? Von griechischen Klospülungen kann man nun mal- außer im Hilton vielleicht- sicher keinen mitteleuropäischen Standard erwarten, was am Rohrsystem liegt, das überall gleich ist. Wer mehr Perfektion sucht ist vielleicht zu Hause besser aufgehoben?
Jedenfalls ist das Haus in seiner Kategorie sicher zu empfehlen, die Treppen gehören dazu wenn man an der Caldera wohnen möchte. Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, veraelisabeth!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Ohne jede Erwartung,nur mit einem Photo im Hinterkopf kamen wir am " Balkon des Kraterrands" an und die nächsten 2 Wochen wurden zu einem Urlaub der besonderen Art. Ganz abgesehen von der schier überwältigenden Aussicht sind wir tief beeindruckt von der unglaublichen Gastfreundschaft, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie auch der Kompetenz, die vor allem die 2 jungen Damen an der Rezeption uns entgegenbrachten.
Respektvoll und höflich wurden wir von jedem dort behandelt, ganz egal ob Kellner,
Zimmermädchen, Kofferträger oder eben Rezeptionistin. Ein wunderschönes, jeden Tag sehr gut geputztes Appartment tat ein übriges, uns willkommen zu fühlen. Alles in allem ein tolles Hotel in großartiger Lage und ausgezeichnetem Service für Leute, die sich etwas Besonderes wünschen und dabei aber auch ein wenig zu Hause fühlen wollen.
Danke an alle, die diesen Urlaub für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.
Simone und Michael

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Simone B!
graz
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Die lage ist traumhaft, aber die ist bei allen am Kraterrand liegenden Hotels die Gleich.
Bei der Ankunft mussten wir eine halbe Stunden auf den Gepäckträger warten. 200 Stufen und beide Lifte außer Betrieb.

Das Pool ist ungepflegt, der Jacuzzi komplett versifft
Das Personal unbeholfen, spricht kein englisch
Auf einen Kaffe wartet man 20 min.

Die Zimmer stinken nach Moder, die Klospülung geht nicht, die Klima geht auf Strasse sodass man jedes Auto hört.
Dei Bäder sind alt und verdreckt.

Das Frühstück zwar reichhaltig aber nicht genießbar.

Also nie mehr wieder!!! Gleich daneben liegt übrigens das wunderbare white, kostet auch nicht mehr und verdient die 4 Sterne!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, alexiGraz!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2009

Eine wunderschöne Appartmentanlage, sehr ruhig, jedes Appartment hat eine riesiege Terrasse von der aus man den allerbesten Blick auf den berühmten Sonnenuntergang hat, super schöne Zimmer mit kleienr Küche, das schönste Hotel in dem wir je waren

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, nervous69!
Langenthal
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2009

Wir hatten Superior Room gebucht. Das Zimmer hat überhaupt nicht den gezeigten Fotos auf der Hotel-Homepage entsprochen. Das Bad war schrecklich (eng, alte Armaturen). Wahrscheinlich gibt es ein paar renovierte Zimmer die dem gezeigten Standard entsprechen.
Der Pool-Bereich ist viel zu eng. Viel zuwenig Liegen. Die erwähnten 2 Jacuzzis sind nicht gepflegt. Die Liegen in der Nähe dieser Jacuzzis waren teilweise defekt.
Einzig top ist die schöne Aussicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 26 von 48 in Imerovigli
Chromata Hotel
Chromata Hotel
Nr. 12 von 48 in Imerovigli

Sie waren bereits im Andromeda Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andromeda Villas

Unternehmen: Andromeda Villas
Anschrift: | 84700, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 29 Pensionen in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andromeda Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Agoda, Ebookers, Bookgreece.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andromeda Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andromeda Villas Imerovigli
Andromeda Villas Santorini