“Imerovigli Palace ; " Einfach geniales Hotel"”

Imerovigli Palace Hotel
Nr. 49 von 51 Hotels in Imerovigli
Bewertet am 21. Juni 2011

Wir waren vom 03.06.2011 bis zum 10.06.2011 im Imerovigli Palace.Letztes Jahr waren wir das erste Mal im Palace.
Der Inhaber Fred ist sehr, sehr nett und wir haben auch seinen Sohn Frank (auch sehr ,sehr nett) kennengelernt.
Das Hotel mit seinem großen Schwimmingpool hat einen genialen Ausblick auf die Caldera.
Das Frühstücksbuffet ist für Santorini enorm reichhaltig und sehr gut (wir haben das Frühstücksbuffet auf der Poolterasse eingenommen).
Die Appartements/Zimmer/Suiten sind sehr ordentlich und sehr sauber.
Tja, was soll man sagen, wenn man das nächste Jahr wieder in das Imerovigli Palace kommt.
Grüße von Marcus,Matild und Latisha

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, grindam!

Bewertet am 10. Juni 2011

Wir haben als Paar eine Woche in der Superiour Honeymoon Suite verbracht. Das Zimmer hatte drei Terassen. Eine für den Sonnenaufgang, eine mit Sonnenuntergang und Caldera Blick und eine eigene Dachterasse mit 360 Grad View. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Lage direkt am Caldera Rand ist traumhaft.
Der Pool ist herrlich und die Liegestühle mit den Sonnenschirmen sind aufgrund der tollen Auflagen sehr bequem. Es ist ein hoteleigener kostenloser Parkplatz vorhanden.
Den Urlaub perfekt machte aber der Eigentümer Fred. Er gab uns super Restaurantempfehlungen, organisierte für uns ein tolles Mietauto und brachte uns sogar noch zum Flughafen! Der persönliche Service ist einfach super! Danke Fred für den tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Petra75_11!
Bewertet am 6. August 2007

Wir lieben dieses Hotel! Fred war sehr nett und hilfsbereit. Er hat uns bei der Planung von Tagesausflügen geholfen und uns zu anderen Orten gefahren. Vorteile: Schöne Zimmer mit Klimaanlage und tollem Ausblick. Fred macht ein tolles Frühstück, man hat schnellen Zugang zu einem Computer und ins Internet und direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle. Nachteile: Wir lieben die Lage, direkt zwischen Oia und Fira, man muss sich aber schon einen Wagen mieten. Wir haben uns sehr abgelegen und von Fred abhängig gefühlt, da wir uns kein Auto gemietet hatten. Die Leute fahren ziemlich verrückt, seien Sie also vorsichtig! Schnelle Fahrer, kurvige Bergstraßen an den Hängen entlang. Ein wunderschönes Hotel, allerdings sehr abgelegen ohne Auto. Die Bäder sind ziemlich klein.

Danke, Debbie090!
Bewertet am 17. Juli 2007

Das Immerovigli Palace ist ein echtes Paradies. Hatten uns, basierend auf andere Bewertungen auf dieser Seite, für eines der oberen Zimmer entschlossen. Ein toller Tipp! Wir hatten eine Maisonettwohnung und wir konnten das Meer von beiden Seiten des Zimmers sehen. Bei unserer Ankunft wurden wir wie alte Freunde von Elena begrüßt. Ein paar Tage später, kam der Besitzer Fred an und er war genau so freundlich. Er spendierte uns ein Glas Champagner und fuhr uns zu den schönsten Plätzen von Santorin. Hatten einige der heißesten Tage in der Geschichte von Griechenland erwischt. Als es so heiß war, haben wir uns einfach unter das Dach auf der Terrasse gesetzt und die kühle Brise, die hin und wieder wehte, genossen. Das Palace liegt übrigens nicht in Immerovigli, sondern den hohen Hügel weiter runter, unterhalb des Dorfes. Es ist hier total anders als in der Stadt Oia (wo wir 10 Jahre zuvor waren). Der Pool hat Süßwasser und ist riesig. Wenn Sie ein Hotel zu puren Entspannung, weit weg von all dem Treiben suchen, suchen Sie nicht weiter.

Danke, CincyWahoo!
Bewertet am 28. Juni 2007

Ich bin Amerikaner mit griechischer Abstammung und lebe in Kanada. Hatten uns für einen 4 tägige Kurzurlaube auf Santorin entschieden, als wir in Kreta waren. Hatten uns für Santorin entschieden, weil Freunde von uns schon einmal dort waren und es als Perle von Griechenland beschrieben haben. Haben dieses Hotel über TripAdvisor gefunden und hatte mir die Bewertungen dort durchgelesen. Wir waren sehr beeindruckt vom Hotel, den Angestellten und dem Service! Haben in 3 verschiedenen Hotels auf Santorin gewohnt und dieses war bei Weitem das Beste. Für mich ist Kundenservice sehr wichtig und der Besitzer Fred und seine Angestellten verstehen etwas davon. Der Preis war, verglichen mit anderen Luxushotels mit Blick auf die Caldera, angemessen. Das Hotel liegt an einem der höchsten Orte der Insel, in Immerovigli und der Ausblick ist atemberaubend. Hatten die Honeymoon Suite im Erdgeschoss. Das Zimmer war sehr sauber und war bezaubernd. Es ist mit antiken Möbeln ausgestattet, die einst der Oma des Besitzers gehörten. Unsere Freunde haben in der Deluxe Honeymoon Suite im ersten Stock gewohnt und dieses Zimmer war ein wenig anders eingerichtet, hatte seinen eigenen beraubenden Charme. Natürlich haben sie sehr mit dem Ausblick und dem dritten Balkon geprahlt. Es gab jeden Morgen ein kontinentales Frühstück mit Obst, Kaffee, gekochten Eiern, verschiedenen Brotsorten, Croissants und frisch gepressten Orangensaft. Sehr füllend! Wir haben gefrühstückt, uns an den Pool gesetzt und den Ausblick genossen. Der Besitzer Fred hat sich immer darum gekümmert, dass es uns an nichts fehlt und konnte uns immer gute Restaurants empfehlen. Es ist zwar aufgefallen, dass er die Häuser beworben hat, war aber froh darüber, weil sie erschwinglich waren, hatten gutes Essen und selbst die Einheimischen sind hier gerne Essen gegangen. Wir wollten nicht in einer der vielen Touristenfallen landen. Fred hat uns mit seinem Auto in die Hauptstadt gefahren, als es Probleme mit der Autovermietung gab. Er bereitete uns Snacks und Champagner (gegen Bezahlung versteht sich) als wir in der ersten Nacht dort waren, so konnten wir den schönen Sonnenuntergang genießen. Ich habe keine Ahnung, wie Ihre Vorstellungen aussehen, aber obwohl es für meine Verhältnisse sehr teuer war (was überall auf Santorin der Fall ist), war es das Geld wert. Jeden einzelnen Cent. Nur noch einen letzten Tipp: Dies ist kein übliches Kettenhotel, wie das Fairmont, Hyatt, etc., die man auch in den USA oder Kanada findet. Es hat seinen eigenen Charme. Man muss sich schon den örtlichen Gepflogenheiten auf Santorin anpassen – alles ist sehr relaxt, ohne Stress und locker. Genießen Sie ihre Zeit dort!

1  Danke, Nicole A!
Bewertet am 12. Juni 2007

Komme gerade von Santorin in Griechenland zurück. War wegen einer Medizinerkonferenz dort und das Hotel war über den Organisator der Konferenz gebucht worden. Der Blick aus dem Zimmer und vom Pool aus ist einfach atemberaubend schön! Die Ägäis liegt unterhalb und die Sonnenuntergänge sind wunderschön. Der Pool war auch klasse und man hatte schone Liegen mit Blick auf das Meer. Die Zimmer waren ok und ich war schon überrascht als ich herausfand, dass mein Zimmer 250 Euro/ Nacht kostet. Keine Wanne nur eine Dusche in einem sehr kleinen Bad. Das Hotel hat auch kein Restaurant, das Frühstück war aber ausreichend und das gibt es jeden Tag. Der Besitzer ist sehr angenehm und weiß sehr viel über die Insel. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel, aber auch nicht besonderes. Ich fand die Preise, für das was man geboten bekam, recht hoch.

Danke, kykloforo1!
Bewertet am 14. November 2006

Waren vom 18-21 August 2006 hier. Unser Zimmer war total überteuert 8mussten 170 Euro pro Nacht bezahlen) und es war winzig. Es gab keine richtige Dusche, aber eine Toilette, ein Waschbecken und eine Duschwanne, die in eine winzige Ecke gezwängt wurde. Man konnte nirgendwo das Toilettenpapier abstellen, also musste man es auf den Boden stellen. Das Bett war eingepasst und viel zu klein, sodass unsere Füße am anderen Ende heraushingen und wir sind wirklich nicht groß (1.80m). Natürlich ist der Ausblick toll, das wars aber auch schon und wir waren echt enttäuscht.

3  Danke, fayk2804!
1,3 km entfernt
Rocabella Santorini Hotel & Spa
Rocabella Santorini Hotel & Spa
Nr. 18 von 51 in Imerovigli

Sie waren bereits im Imerovigli Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imerovigli Palace Hotel

Anschrift: 1 Imerovigli, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Romantikhotels in Imerovigli
Preisklasse: 100€ - 500€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Imerovigli Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imerovigli Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imerovigli Palace Hotel Santorin