“Urlaub, wie er sein soll!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Artemis Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Imerovigli suchen?
Artemis Villas
Nr. 8 von 48 Hotels in Imerovigli
Grünbach am Schneeberg
“Urlaub, wie er sein soll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wer eine ruhige Idylle, ohne Stress und Topservice sucht, der ist hier genau richtig. Entschleunigung der besonderen Art!
Unser Pfingsturlaub auf Santorin (3 Nächte) war wirklich einmalig. Chris, Angela und Ihre Mitarbeiter(innen) kümmern sich um alles. Originalzitat Chris: "No problem - relax!"
Frühstück unbedingt im Hotel buchen und auf der eigenen Terrasse zur Wunschzeit mit Wahnsinnsausblick geniesen.
Wer einen totalen Relaxtag mag, liegt am Pool und geniesst dort das Poolservice. Salat, Erfrischungen´, dazu Kaffee mit Kuchen (Gratis! Chris: " Comeon, I won't charge you a coffee!)
Flughafenabholung, Leihwagen,... alles dort organisieren lassen!

Perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, GStau!

• Hebräisch zuerst
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wenn man wie wir das Glück ruhiger Nachbarn im Nebenzimmer hat, gibt es nichts schöneres als den Abend im Jacuzzi plätschernd mit einem Glas in der Hand und Blick auf eine Traumkulisse, ausklingen zu lassen.
Ausgezeichnetes Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal und ein wunderhübsches Zimmer.
Einziger Kritikpunkt: Schmales Bett mit weicher Matraze, für große,schwere Menschen mit Bandscheibenproblemen nicht ideal.
Besonderes Plus: die netten Abend-Überraschungen in Form von kleinen Snacks oder Getränken als Geschenk des Hauses
Was wir noch nie erlebt haben: das Zimmer wird nicht nur zur Begrüßung, sodern TÄGLICH mit Blüten und aus Handtüchern geformten Figuren dekoriert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Anton S!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Suesse kleine Appartments mit tollem Blick auf die Caldera. Nette Eigentümer, die sich viel Mühe geben und toller Service mit kleinen Aufmerksamkeiten und viel Herzlichkeit. leckeres Fruehstueck! Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn auch nicht günstig. Aber seinen Preis wert! Wir würden wiederkommen! Danke für einen erholsamen Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Italien3006!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir waren zwar nur kurz in Artemis Villas weil wir nur einen Stop auf Santorini gemacht haben aber dieser war wundervoll. Die Gastgeber kümmern sich durchgehen um einen und wir hatten sogar ein extremes Problem da unsere Abreise sehr sehr spät war. Aber für Sie kein Problem. Wir konnten im Zimmer bleiben den Tag genießen sogar den Sonnenuntergang vom Balkon und bekamen noch ein Gratis Dessert. Danach wurde ein Taxi organisiert das uns zum Hafen brachte. Und auch wenn das Zimmer nicht frei gewesen wäre ihnen wäre was eingefallen um uns den Tag zu versüßen (er hat damals nur gesagt no stress take it easy we will organize something).
Die Umgebung ist wundervoll und der Blick in der Früh bei dem Frühstück ist auch atemberaubend. Jeden Tag findet man eine angenehme Überraschungen im Zimmer (Dekoration mit Blumen, Melonenplatte im Kühlschrank usw.). Wenn wir wieder in Griechenland sind gehen wir sicher dorthin zurück.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, bobsr84!
Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir haben uns den Traum von einer Hochzeit auf Santorini erfüllt und dafür die Artemis Villas ausgesucht.

Das Hotel in Imerovigli besteht aus unterschiedlichen Suiten mit jeweils eigener Terrasse und eigenem Whirlpool. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und extrem sauber. Der Ausblick ist fantastisch und der Sonnenuntergang gigantisch. Die Lage ist abseits des Massentourismus und total ruhig. Trotzdem sind in wenigen Minuten alle notwendigen Einrichtungen (Restaurants, Bars, Bus, ...) erreichbar.
Geführt wird die Anlage von Angela und Chris, die sehr bemüht um die Gäste sind und uns immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten (Drinks, Snacks) versorgten. Unsere Junior Suite wurde täglich mit Blüten und Handtuchfiguren dekoriert. Das Personal war zuvorkommend, freundlich, nie störend und man hatte den ganzen Tag beinahe einen „Butler“-Service.

Wir haben das angebotene Hochzeitspackage gebucht und seitens Artemis Villas erhielten wir vorab alle notwendigen Informationen bezüglich der benötigten Dokumente. Alle Behördenwege Vorort wurden ebenfalls erledigt. Die Hochzeit wurde von Angela, Chris und dem Personal perfekt organisiert, so dass wir den Tag unserer Hochzeit ganz entspannt genießen konnten. Die Poolterrasse wurde schon am Nachmittag für uns gesperrt, d.h. wir hatten, was uns sehr wichtig war, absolute Privatsphäre und alles wurde geschmackvoll dekoriert. Als auch noch der Standesbeamte pünktlich zu Sonnenuntergang kam war dann einfach alles perfekt!

Sowohl Artemis Villas als auch das Hochzeitspackage können wir bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Susanne-Peter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Unsere Tage im Artemis Villas waren einfach wundervoll! Die Ruhe, der unbeschreibliche Blick von unserem privaten Balkon, die tolle Gastfreundschaft der Besitzer und die unvergleichlichen Sonnenuntergänge lassen uns immer wieder gerne auf die 5 Tage zurückblicken. Dies ist der ideale Ort für Honeymooner...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, GvG1978!
Sydney, NSW
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2006

Die Lage ist unschlagbar, neben einem Kliff in einem, meiner Meinung nach, schönsten Ort von Santorini, die Caldera überschauend. Dieser Ausblick war wirklich atemberaubend. Angela & Chris sind sehr aufmerksam, aber auf keinen Fall aufdringlich. Man merkt, dass ihnen ihre Gäste am Herzen liegen. Unser Zimmer war sehr gut und sauber und hier ist Ihnen ein guter Schlaf garantiert. Für mich der geeignetste Ort dem Alltagsstress zu entfliehen. Wird es auf jeden Fall all meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen.

2 Danke, Dave74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
Aenaon Villas
Aenaon Villas
Nr. 2 von 48 in Imerovigli
Altana Traditional Houses and Suites
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Astra Suites
Nr. 1 von 82 in Firá
Pegasus Suites & Spa
Pegasus Suites & Spa
Nr. 15 von 48 in Imerovigli

Sie waren bereits im Artemis Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Villas

Unternehmen: Artemis Villas
Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Imerovigli
Nr. 6 der Familienhotels in Imerovigli