“Wunderschöne Erinnerungen” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 49 Hotels in Imerovigli
München
“Wunderschöne Erinnerungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Im Sommer 2008 verbrachten wir einige Tage unserer Flitterwochen auf der Insel Santorin. Der Ort Imerogvigli, in dem die "Sunny Villas" zu finden sind, ist unbedingt zu empfehlen, da er noch nicht so ganz überlaufen ist wie z.B. Fira. Gleich nach der Ankunft erhielten wir als "Honeymooners" für eine Nacht eine Suite ganz an der Spitze der Anlage, obwohl wir nur ein normales Doppelzimmer gebucht hatten. Die Anlage besteht aus den typischen weißen Häuschen, jedes Appartement mit eigenem Balkon oder Terrasse. Die Suite war natürlich einsame spitze, aber auch das "normale" Zimmer war unheimlich schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir genossen jeden Abend den sagenhaften Sonnenuntergang, den guten Service an der Poolbar und der Rezeption, den Top- Zimmerservice (jeden Morgen gab es bei Anruf 110 leckeres Frühstück aufs Zimmer!). Wir beide werden unsere Tage auf Santorin nie vergessen, vor allem auch auf Grund dieses schnuckeligen und romantischen Traumhotels!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Christiane1975!

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich schäme mich zuzugeben, dass ich mehr als ein Jahr für diese Bewertung gebraucht habe! Wenn Sie auf Santorin Urlaub machen, tun Sie sich den Gefallen und wohnen Sie im Hotel Sunny Villas. Es ist viel schöner als jeder Traum und es gibt nichts an diesem Haus, was Ihnen missfallen könnte. Es ist bezaubernd, wunderschön und wenn ich mir die Bilder, selbst nach einem Jahr ansehe, vermisse ich es total! Ich liebe das Hotel SUNNY VILLAS!

Danke, ChristineVanTuyl!
Oklahoma City, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Haben fünf Nächte im Sunny Villas gewohnt und fanden jede einzelne Minute einfach wunderbar. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse mit tollem Ausblick! Es gab jeden Morgen ein leckeres und kostenloses Frühstück, das auf der eigenen Terrasse serviert wird. Was für ein Luxus! Es ist einfach unschlagbar am Pool sitzen zu können, nette Musik zu hören, einen Drink von der Bar zu genießen und den Blick auf das Meer genießen zu können. Die Angestellten haben sich äußerst bemüht, damit es den Gästen an nichts fehlen mag. Unsere Fähre zurück legte erst am späten Nachmittag ab und der Besitzer war so nett, uns unser Zimmer bis dahin zu überlassen, damit wir noch duschen konnten und jede der verbliebenen Minute auf Santorin genießen zu können. So etwas habe ich bisher in keinem amerikanischen Hotel erlebt. Kann das Sunny Villas jedem, der Santorin besucht, empfehlen. K Kristiansen, Connecticut, USA.

1 Danke, TrinaConnecticut!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in den Sunny Villas vollstens genossen und können es wärmstens weiterempfehlen. Die Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbreit. Hoffen auf jeden Fall in naher Zukunft einmal wiederkommen zu können. Die Zimmer sind toll und haben einen tollen Ausblick. Werden auf jeden Fall eines Tages wiederkommen (hoffentlich!). Santorin ist einfach zauberhaft. Na los, buchen Sie das Sunny Villas – Sie werden einen wunderbaren Urlaub haben!

Danke, TEDBUN!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

War zusammen mit meinem Freund für 7 Nächte auf Santorin. Die Insel ist sehr romantisch und das Hotel ist wunderbar! Es liegt auf der ruhigeren Seite der Insel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Andreas, sein Bruder und das gesamte Team sind sehr nette Leute (hat uns bei einer Anfrage sehr geholfen). Die Ausblicke auf Caldera und dem Sonnenuntergang sind fantastisch. In der Umgebung gibt es viele nette griechische Restaurants. Perfekt für den romantischen und entspannenden Urlaub! Kann es kaum erwarten wiederzukommen!

1 Danke, MadridLondon!
Fircrest WA USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Waren im September für ein paar Nächte hier und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Der Ausblick ist spektakulär, die Zimmer komfortabel und sehr gepflegt, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Mit dem Taxi ist man in nur 5 Minuten in der Stadt, zu Fuß sind es 20 Minuten. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe, wie das Blue Note direkt neben an. Toller Pool mit Bar und unglaublich schönem A
usblick!

1 Danke, ronnewark!
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ich war Ende Juni mit drei Freunden in einer Villa. Unsere Villa war groß genug und war sehr schön eingerichtet, ganz im Stile der Dorfatmosphäre. Einziger Nachteil war, dass eines der beiden Badezimmer winzig war. Von der Villa aus blickte man auf den Vulkan/Meer und die Villa verfügte auch über eine private Patio (von was aus man auch das Meer überblickte), dort wurde jeden Morgen ein tolles Frühstück serviert. Der Pool der Villa ist klein (er liegt zu nah am Kliff um größer zu sein) aber er ist wunderschön. Die Lage der Villa ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, Caz_11!
Nr. 24 von 49 in Imerovigli
Tholos Resort
Tholos Resort
Nr. 29 von 49 in Imerovigli

Sie waren bereits im Hotel Sunny Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunny Villas

Nr. 14 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 18 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 21 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sunny Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunny Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Villas Santorini
Sunny Villas Hotel Santorini