“ALLES TOP!” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 48 Hotels in Imerovigli
Raeren, Belgien
“ALLES TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Vom ankommen bis zur Abreise hat alles perfekt geklappt im Hotel. Aufmerksamer Service, saubere Zimmer, leckeres Frühstück.
Lage des Hotels ist malerisch schön und ich hatte ein Zimmer ganz oben, hoch oben über der Rezeption mit einem phantastischen Blick.
Andreas der Maitre d'Hotel tut alles für seine Gäste und kümmert sich sehr aufmerksam um sie.

Alles in allem ein rundherum toller Urlaub in einer wunderschönen Atmosphäre!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Susanne B!

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Beste am Hotel ist wohl seine Lage direkt am Kraterrand von Imerovigli mit einer atemberaubenden Aussicht über die Caldera. Imerovigli ist im Vergleich zu den anderen Orten am Kraterrand ruhiger und bot unserer Ansicht nach die schönste Aussicht. Der einzige Nachteil war für uns, dass die öffentlichen Busse in Imerovigli immer so voll waren, dass man kaum mer hinein kam. Dass man auf stark frequentierten Routen etwas mehr Busse einsetzen könnte, scheint für die unorganisierten Griechen zu kompliziert zu sein.

Bei Ankunft im Hotel um 1200 war unser Zimmer noch nicht bereit, worauf wir zu einem Welcome-Drink an die Poolbar eingeladen wurden. Wir haben die günstigste Zimmerkategorie gebucht und waren überrascht ein Zimmer ganz oben in der Anlage zu erhalten. Von unserem Balkon hatten wir eine ungehinderte Sicht auf den Krater und den Sonnenuntergang. Das Zimmer selbst war klein, vor allem das Badezimmer, aber schön eingerichtet. Den kleinen Pool mit Whirlpool-Funktion haben wir nur selten genutzt und hatten ihn dabei meist für uns alleine.

Das Preise sind durch den Status von Santorini auf der ganzen Insel überteuert und durch die Qualität kaum gerechtfertigt. Aber im Vergleich zu anderen Hotels ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Sunny Villas unserer Meinung nach in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Chiruz!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Ein tolles Hotel auf der Küstenseite von Santorini. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Eher kleiner Pool aber tolle atmosphäre mit unglaublicher Aussicht und einmaligem Sonnenuntergang. Die Zimmer sind klimatisiert und sehr sauber. Ruhige Lage und praktisch am höchsten Punkt von Imerovigli. Gute Restaurants innerhalb von eine paar Gehminuten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Trav3ll3r123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

jeder tag war wie im paradies. tolles, riesengroßes appartment mit panoramafenster und direktem blick auf das meer. das highlight war eine eigene veranda mit ungestörtem blick auf die caldera und das mehr.
obwohl wir in der hochsaison waren, haben wir von den anderen touristen nicht mitbekommen. imerovigli war wirklich der perfekte urlaubsort und ein echter geheimtipp, wie auch das hotel.
personal war sehr nett, zimmer immer sauber. nur das frühstück ( wird auf der eigenen veranda serviert) war wie in den meisten griechischen hotels eher mager.
sonst top!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, rimero!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2009

Im Sommer 2008 verbrachten wir einige Tage unserer Flitterwochen auf der Insel Santorin. Der Ort Imerogvigli, in dem die "Sunny Villas" zu finden sind, ist unbedingt zu empfehlen, da er noch nicht so ganz überlaufen ist wie z.B. Fira. Gleich nach der Ankunft erhielten wir als "Honeymooners" für eine Nacht eine Suite ganz an der Spitze der Anlage, obwohl wir nur ein normales Doppelzimmer gebucht hatten. Die Anlage besteht aus den typischen weißen Häuschen, jedes Appartement mit eigenem Balkon oder Terrasse. Die Suite war natürlich einsame spitze, aber auch das "normale" Zimmer war unheimlich schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir genossen jeden Abend den sagenhaften Sonnenuntergang, den guten Service an der Poolbar und der Rezeption, den Top- Zimmerservice (jeden Morgen gab es bei Anruf 110 leckeres Frühstück aufs Zimmer!). Wir beide werden unsere Tage auf Santorin nie vergessen, vor allem auch auf Grund dieses schnuckeligen und romantischen Traumhotels!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Christiane1975!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich schäme mich zuzugeben, dass ich mehr als ein Jahr für diese Bewertung gebraucht habe! Wenn Sie auf Santorin Urlaub machen, tun Sie sich den Gefallen und wohnen Sie im Hotel Sunny Villas. Es ist viel schöner als jeder Traum und es gibt nichts an diesem Haus, was Ihnen missfallen könnte. Es ist bezaubernd, wunderschön und wenn ich mir die Bilder, selbst nach einem Jahr ansehe, vermisse ich es total! Ich liebe das Hotel SUNNY VILLAS!

Danke, ChristineVanTuyl!
Oklahoma City, Oklahoma
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Haben fünf Nächte im Sunny Villas gewohnt und fanden jede einzelne Minute einfach wunderbar. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse mit tollem Ausblick! Es gab jeden Morgen ein leckeres und kostenloses Frühstück, das auf der eigenen Terrasse serviert wird. Was für ein Luxus! Es ist einfach unschlagbar am Pool sitzen zu können, nette Musik zu hören, einen Drink von der Bar zu genießen und den Blick auf das Meer genießen zu können. Die Angestellten haben sich äußerst bemüht, damit es den Gästen an nichts fehlen mag. Unsere Fähre zurück legte erst am späten Nachmittag ab und der Besitzer war so nett, uns unser Zimmer bis dahin zu überlassen, damit wir noch duschen konnten und jede der verbliebenen Minute auf Santorin genießen zu können. So etwas habe ich bisher in keinem amerikanischen Hotel erlebt. Kann das Sunny Villas jedem, der Santorin besucht, empfehlen. K Kristiansen, Connecticut, USA.

1 Danke, TrinaConnecticut!
Astra Suites
Astra Suites
Nr. 4 von 48 in Imerovigli
5.0 von fünf Punkten 1.327 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sunny Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunny Villas

Nr. 14 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 16 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 21 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sunny Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunny Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Villas Santorini
Sunny Villas Hotel Santorini