“Spitze - die Sunny Villas!” 5 von 5 Sternen

Hotel Sunny Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 25 von 46 Hotels in Imerovigli
Oklahoma City, Oklahoma
“Spitze - die Sunny Villas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Haben fünf Nächte im Sunny Villas gewohnt und fanden jede einzelne Minute einfach wunderbar. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse mit tollem Ausblick! Es gab jeden Morgen ein leckeres und kostenloses Frühstück, das auf der eigenen Terrasse serviert wird. Was für ein Luxus! Es ist einfach unschlagbar am Pool sitzen zu können, nette Musik zu hören, einen Drink von der Bar zu genießen und den Blick auf das Meer genießen zu können. Die Angestellten haben sich äußerst bemüht, damit es den Gästen an nichts fehlen mag. Unsere Fähre zurück legte erst am späten Nachmittag ab und der Besitzer war so nett, uns unser Zimmer bis dahin zu überlassen, damit wir noch duschen konnten und jede der verbliebenen Minute auf Santorin genießen zu können. So etwas habe ich bisher in keinem amerikanischen Hotel erlebt. Kann das Sunny Villas jedem, der Santorin besucht, empfehlen. K Kristiansen, Connecticut, USA.

1 Danke, TrinaConnecticut!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in den Sunny Villas vollstens genossen und können es wärmstens weiterempfehlen. Die Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbreit. Hoffen auf jeden Fall in naher Zukunft einmal wiederkommen zu können. Die Zimmer sind toll und haben einen tollen Ausblick. Werden auf jeden Fall eines Tages wiederkommen (hoffentlich!). Santorin ist einfach zauberhaft. Na los, buchen Sie das Sunny Villas – Sie werden einen wunderbaren Urlaub haben!

Danke, TEDBUN!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

War zusammen mit meinem Freund für 7 Nächte auf Santorin. Die Insel ist sehr romantisch und das Hotel ist wunderbar! Es liegt auf der ruhigeren Seite der Insel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Andreas, sein Bruder und das gesamte Team sind sehr nette Leute (hat uns bei einer Anfrage sehr geholfen). Die Ausblicke auf Caldera und dem Sonnenuntergang sind fantastisch. In der Umgebung gibt es viele nette griechische Restaurants. Perfekt für den romantischen und entspannenden Urlaub! Kann es kaum erwarten wiederzukommen!

1 Danke, MadridLondon!
Fircrest WA USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Waren im September für ein paar Nächte hier und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Der Ausblick ist spektakulär, die Zimmer komfortabel und sehr gepflegt, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Mit dem Taxi ist man in nur 5 Minuten in der Stadt, zu Fuß sind es 20 Minuten. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe, wie das Blue Note direkt neben an. Toller Pool mit Bar und unglaublich schönem A
usblick!

1 Danke, ronnewark!
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ich war Ende Juni mit drei Freunden in einer Villa. Unsere Villa war groß genug und war sehr schön eingerichtet, ganz im Stile der Dorfatmosphäre. Einziger Nachteil war, dass eines der beiden Badezimmer winzig war. Von der Villa aus blickte man auf den Vulkan/Meer und die Villa verfügte auch über eine private Patio (von was aus man auch das Meer überblickte), dort wurde jeden Morgen ein tolles Frühstück serviert. Der Pool der Villa ist klein (er liegt zu nah am Kliff um größer zu sein) aber er ist wunderschön. Die Lage der Villa ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, Caz_11!
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2005

Meine Frau und ich haben anläßlich unseres 30jährigen Jubiläums 11 wundervolle Tag im Sunny Villas verbracht - es war wie ein Traum, der Wirklichkeit war. Unser Zimmer überblickte den Pool, da konnte man kurz einmal rein springen um sich abzukühlen, danach konnte man dann einen Drink an der Bar geniessen, die Aussicht und die Sonnenuntergänge waren unglaublich. Das Personal ist fantastisch und das Zimmer war zwar recht klein aber es war wunderschön. Es war toll, jeden Morgen mit Blick aufs Meer aufzuwachen. Bis zur Stadt sind es 30 Gehminuten, das war kein Problem weil immer etwas los war. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

7 Danke, petro1!
Nr. 23 von 46 in Imerovigli
Altana Traditional Houses
Altana Traditional Houses
Nr. 4 von 46 in Imerovigli

Sie waren bereits im Hotel Sunny Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunny Villas

Nr. 19 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 21 der Romantikhotels in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sunny Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunny Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Villas Santorini
Sunny Villas Hotel Santorini