Santorini Princess
Pegasus Suites & Spa(Imerovigli)
639 $
570 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 724 $ pro Nacht.

615 $
Xenones Filotera(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
429 $
418 $
981 $
567 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 762 $ pro Nacht.

Iliovasilema Suites(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
Csky Hotel(Imerovigli)
2.269 $
2.101 $
Bewertet 1. August 2013

Hübsche zimmer, die Aussicht der absolute Hammer, sehr schöner Pool, der Service aussergewöhnlich gut--> Sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen. Etwas hat uns aber enttäuscht, und zwar verbrachten wir nur einen Abend und eine Nacht dort, und wünschten nach unserer Ankunft um 17:00 eine Massage. Jedoch bekamen wir keine, obwohl der Wellness Bereich bis 20:00 geöffnet ist. Gestört hat uns aber nur, dass wir bloss ein karges Nein jedoch keine Erklärung von den Damen im Spa-Bereich bekamen. Alle anderen Angestellen waren aber überaus freundlich. Das Abendessen verbrachten wir auch dort. Die Vorspeisen waren sehr lecker. Zur Hauptspeise wählten wir Rindsfilet, welches aber nicht der hit war, da es viel zu dünn geschnitten und somit etwas zu trocken war.. Das wurde aber durch das Dessert ausgeglichen, welches hevorragend ist; Das Schokoladensoufflée..mmh

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, tripadvizzor!
Bewertet 11. August 2011

Wir haben 6 wunderschöne Tage im Santorini Princess verbracht. Der Service in diesem Hotel ist wirklich aussergewöhnlich gut und alle MitarbeiterInnen sowie die Besitzer sind äusserst hilfbereit. Die Lage ist zwar leicht ausserhalb des Dorfes Imerovigli aber dies ist absolut kein Problem - ganz im Gegenteil. Die Aussicht ist dafür einzigartig, die Sonnenuntergänge traumhaft, die Nächte ruhig und die Zimmer sehr sauber. Wir können das Hotel nur empfehlen und sie werden es auch geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland B!
Bewertet 19. August 2007

Mein Mann und ich waren für zwei Wochen in Europa unterwegs und das Santorini Princess Hotel war definitiv das Highlight unseres Trips. Wir haben sogar vor, 2008 dorthin zurückzukehren. Es war romantisch, der Service war exzellent, das Essen lecker und die Gastfreundlichkeit wundervoll! Wir buchten ein Standardzimmer und es war wundervoll – geräumig mit Meerblick. Man brauchte das Hotel wirklich nur zu verlassen, um sich die Gegend anzusehen.

1  Danke, MBakke!

hervorragender Service...
3 himmlische Tage!

1  Danke, Ray98!
Bewertet 31. August 2006

Das Zimmer war einfach klasse, groß, mit Küchennische und Spa. Ausgezeichneter Blick über die große Terrasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es scheint komisch, das zu erwähnen, aber es ist ja schließlich eine Servicebranche, denn manche Einrichtungen erkennen das leider immer noch nicht.
Das Restaurant war ok, Frühstück angemessen. Pool Fantatisch. Die weiteren Einrichtungen war auch sehr gut.

Danke, jayen!