“Highlight unseres Urlaubs” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 49 Hotels in Imerovigli
Thousand Oaks, CA.
“Highlight unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich waren für zwei Wochen in Europa unterwegs und das Santorini Princess Hotel war definitiv das Highlight unseres Trips. Wir haben sogar vor, 2008 dorthin zurückzukehren. Es war romantisch, der Service war exzellent, das Essen lecker und die Gastfreundlichkeit wundervoll! Wir buchten ein Standardzimmer und es war wundervoll – geräumig mit Meerblick. Man brauchte das Hotel wirklich nur zu verlassen, um sich die Gegend anzusehen.

1 Danke, MBakke!

3 himmlische Tage!

1 Danke, Ray98!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Das Zimmer war einfach klasse, groß, mit Küchennische und Spa. Ausgezeichneter Blick über die große Terrasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es scheint komisch, das zu erwähnen, aber es ist ja schließlich eine Servicebranche, denn manche Einrichtungen erkennen das leider immer noch nicht.
Das Restaurant war ok, Frühstück angemessen. Pool Fantatisch. Die weiteren Einrichtungen war auch sehr gut.

Danke, jayen!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Trip im Santorini Princess wiedergekommen, wo der Service, die Lage und die Aussicht atemberaubend war. Egal, in welche Richtung man von den Hotelzimmern und öffentlichen Terrassen aus auf die Caldera schaute, die Aussicht war immer spitze. Das Hotel liegt ein wenig abseits des Trubels von Thira, aber immer noch nah genug, um die fantastischen Tavernen und Cafes aufzusuchen und die Aussicht mit einer Flasche des tollen Santorini-Weins zu genießen.
Was ich unbedingt erwähnen muss, ist der wirklich unschlagbare Service – das Personal schlägt hier sogar viele der besten Hotels der Welt. Und das, obwohl es mit nur 16 Zimmern ein sehr kleines Hotel ist. Sie sind diskret, aber doch immer gleich zur Stelle, wenn man sie braucht: ob Sie ein kaltes Getränk wünschen oder nur die Sonnenliege ein bisschen verschoben haben wollen. Das Hotel ist Griechenlands bestgehütetest Geheimnis und ich kann es nicht oft genug empfehlen. Sie werden von Anfang an wie ein König behandelt und beim Abflug winkt man Ihnen noch zum Abschied. Vergessen Sie das einfache, alte Griechenland. Hier bekommen Sie Luxus pur. Es werden Ihnen so edle Weine und schmackhafte Mahlzeiten serviert, dass die Restaurants in London vor Neid erblassen. Fahren Sie hin!

27 Danke, Lancasters!
london,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren im April 2006 da und haben jeden Moment in diesem Hotel genossen. Zuerst einmal war das Zimmer sehr geräumig, hatte sehr gute Annehmlichkeiten und die Aussicht von unserem Zimmer (Nr. 12) war atemberaubend. Der Swimmingpool war vor der Tür und dahinter konnte man die Aussicht auf die Cadela genießen. Obwohl das Hotel zur Hälfte gefüllt war, hat man selten jemanden zu Gesicht bekommen. Es war so sehr ruhig und entspannend. Als Zweites war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Sie sind wirklich darum bemüht, dass man alles hat, was man braucht. Und schließlich möchte ich die Musik, die um das Hotel und den Poolbereich gespielt wird, loben. Sie war exzellent und sehr entspannend. Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, werden Sie sicherlich nicht enttäuscht werden. 5 Sterne.

21 Danke, Danw4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
San Antonio Suites
Nr. 13 von 49 in Imerovigli
Rocabella Santorini Resort & Spa
Rocabella Santorini Resort & Spa
Nr. 16 von 49 in Imerovigli

Sie waren bereits im Santorini Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santorini Princess

Unternehmen: Santorini Princess
Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Imerovigli
Nr. 3 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 5 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 12 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santorini Princess 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santorini Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Santorini
Hotel Santorini Princess Imerovigli