Bewertungen (1.249)
1.249 Ergebnisse
Bewertet am 12. November 2015

Alles ist schon geschrieben worden, aber noch nicht von jedem! Exzellent geführtes Hotel mit einem Personal dass einem jeden Wunsch erfüllt und immer eine nette Überraschung bereit hält. Sehr personalintensiv! Auf einen Gast kommt ein Hotelbediensteter. Dazu die Traumlage, abseits vom großen Trubel! Für den Besuch von Fira bzw. Essen in umliegenden Restaurants gibt es den hoteleigenen Shuttle-Service. Perfekte Austattung und sehr sauber, fast zu häufiges wechseln der Handtücher. Stimmungsvolle Musik jeweils zum Sonnenuntergang.

Aufenthalt: Oktober 2015
3  Danke, Diewe G!
Bewertet am 22. Juli 2015

Lage:
Das Hotel liegt am Rande von Imerovigli, was wir als Vorteil empfunden haben, da man mehr Privatsphäre und Ruhe geniessen kann als im Zentrum, wo die Hotels wirklich sehr nahe aufeinander sind. Ich empfehle unbedingt, ein Quadbike oder Auto zu mieten, welche mit ca. 40€ pro Tag sehr günstig ausfallen, jedoch auf der überschaubaren Insel ein riesen Vorteil darstellen und die Flexibilität wesentlich erhöhen! Die Aussicht auf das Meer, die Caldera und den Sonnenuntergang ist phänomenal, was aber bereits mehrfach erwähnt wurde und die Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte.

Anlage:
Das Hotel ist wie die meisten Anlagen relativ klein (schätzungsweise 10 Zimmer/Suiten) und wird durch eine Familie geführt, die mit Herz und Seele bei der Sache ist (siehe dazu unter "Service"). Die Anlage ist jederzeit extrem sauber und bestens ausgerüstet. Der Hotel Infinity Pool bietet jederzeit eine Erfrischung mit sensationellem Ausblick. Zudem existiert eine separate Lounge Area mit Jacuzzi sowie ein Spa Bereich, welcher ebenfalls äusserst liebevoll eingerichtet wurde.

Zimmer:
Wir hatten die White Suite gebucht. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit einem stilsicheren Mix aus traditionellen und modernen Möbel eingerichtet. Das Zimmer war sehr geräumig und bietet alles wichtige. Der Balkon ist mit Liegestühlen, Jaccuzi Tisch & Stühlen ausgerüstet und bietet neben sehr viel Privatsphäre einen traumhaften Ausblick!

Service:
Das Team, welches sich im Hotel um Sie kümmert, ist herausragend! Es ist kaum fassbar, wie hingebungsvoll und zuvorkommend sich sämtliche Angestellte um die Gäste kümmern. Dabei geht der Service weit über das Gewohnte hinaus und hat uns trotz den unzähligen Lobpreisungen auf Tripadvisor mehrfach sprachlos gemacht! Bsp. gefällig? Als wir vor dem Abendessen die Reception informierten, dass wir nach nach unserer Rückkehr gerne den Jacuzzi verwenden würden, haben sie diesen vorbereit, den Bereich mit Blumen und Kerzen dekoriert und neben Früchten sogar eine Flasche Champagner bereitgestellt. Nichts von all dem war auf unserer Zimmerrechnung!

Fazit:
Es handelt sich um ein wirklich schönes Hotel, das neben der santorini-typischen Aussicht auch einen unglaublich guten Service bietet! Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
7  Danke, Alex_CH7!
Bewertet am 10. August 2014

Wir waren vom 1. bis zum 8. August in diesem himmlischen Hotel.
Von dem Moment an, an dem wir das Hotel betreten haben, haben wir uns in diesen magischen Ort verliebt, und wollten am liebsten überhaupt nicht mehr abreisen.
Die Aussicht ist nicht von dieser Welt: Fantastisch, spektakulär, einzigartig, einfach traumhaft, wie im Paradies.
Wir hatten das normale Apartment gebucht, welches sehr geräumig und luxuriös eingerichtet war, in den meisten anderen Hotels wäre dieses Apartment als Suite durchgegangen.

Kommen wir nun zum Anastasis Team.
Hierzu fallen uns fast keine Worte ein !
Den Service den dieses Team, angefangen bei Despina, über Irini, Maria, Katerina, Miri, Spiros, Thassos und Veronika und allen anderen, verrichtet ist schlichtweg nicht zu übertreffen !
Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber einen Service, mit dieser Freundlichkeit und Herzlichkeit, haben wir noch nirgends auf der Welt angetroffen !
Note 1 mit ***** !!!
Wir vermissen euch jetzt schon :-(

Allerdings, und das ist sicher, war das dieses Jahr kein Abschied für immer, denn wir sind so begeistert von diesem traumhaften Hotel, das wir definitiv nächstes Jahr wiederkommen !

Vielen Dank für die unvergessliche und wunderbare Zeit.

Liebe Grüße
Anastasia und Michael (Room No 108 ;-) )

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
9  Danke, michi4682!
Bewertet am 16. Mai 2014

Wunderschön ausgestattete Appartments mit einem Service, der seinesgleichen auf der ganzen Welt sucht. Unglaublich, wie liebevoll und aufmerksam sich das team um Despina sich um seine Gäste kümmert. Und das, ohne jemals aufdringlich zu sein oder zu stören. Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, hat das Hotel ALLES unternommen um uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Beispiele:
Bestellzettel abgeben und der Fahrer besorgt alles am nachmittag im Supermarkt.
Tolle Restaurantempfehlungen, mit Reservierung.
Fahrt zum Restaurant am Abend und wieder zurück.
2 x täglicher Handtuchwechsel.
Exquisiter Whirl-Pool für uns alleine, während des traumhaften Sonnenuntergangs.
Jeden Abend eine Überraschung (wird nicht verraten) auf dem Zimmer.
Und, und, und ...

Das Hotel ist wunderbar gelegen und lädt zu tollen Spaziergängen nach Thira (1 Stunde) und Oia (2 Stunden) ein.

Wir kommen wieder!

Angela & Michael aus Düsseldorf

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Michael F!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben hier einen unvergesslichen Urlaub verbracht und können absolut nichts Negatives sagen. Tolle Lage, der Service war absolut vorbildlich, die Preise angemessen und das Frühstück der perfekte Start in den Tag!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luise_656!