“Der Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anastasis Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Imerovigli suchen?
Anastasis Apartments
Anastasis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 49 Hotels in Imerovigli
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Der Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren vom 1. bis zum 8. August in diesem himmlischen Hotel.
Von dem Moment an, an dem wir das Hotel betreten haben, haben wir uns in diesen magischen Ort verliebt, und wollten am liebsten überhaupt nicht mehr abreisen.
Die Aussicht ist nicht von dieser Welt: Fantastisch, spektakulär, einzigartig, einfach traumhaft, wie im Paradies.
Wir hatten das normale Apartment gebucht, welches sehr geräumig und luxuriös eingerichtet war, in den meisten anderen Hotels wäre dieses Apartment als Suite durchgegangen.

Kommen wir nun zum Anastasis Team.
Hierzu fallen uns fast keine Worte ein !
Den Service den dieses Team, angefangen bei Despina, über Irini, Maria, Katerina, Miri, Spiros, Thassos und Veronika und allen anderen, verrichtet ist schlichtweg nicht zu übertreffen !
Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber einen Service, mit dieser Freundlichkeit und Herzlichkeit, haben wir noch nirgends auf der Welt angetroffen !
Note 1 mit ***** !!!
Wir vermissen euch jetzt schon :-(

Allerdings, und das ist sicher, war das dieses Jahr kein Abschied für immer, denn wir sind so begeistert von diesem traumhaften Hotel, das wir definitiv nächstes Jahr wiederkommen !

Vielen Dank für die unvergessliche und wunderbare Zeit.

Liebe Grüße
Anastasia und Michael (Room No 108 ;-) )

• Aufenthalt August 2014, Paar
6 Danke, michi4682!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wunderschön ausgestattete Appartments mit einem Service, der seinesgleichen auf der ganzen Welt sucht. Unglaublich, wie liebevoll und aufmerksam sich das team um Despina sich um seine Gäste kümmert. Und das, ohne jemals aufdringlich zu sein oder zu stören. Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, hat das Hotel ALLES unternommen um uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Beispiele:
Bestellzettel abgeben und der Fahrer besorgt alles am nachmittag im Supermarkt.
Tolle Restaurantempfehlungen, mit Reservierung.
Fahrt zum Restaurant am Abend und wieder zurück.
2 x täglicher Handtuchwechsel.
Exquisiter Whirl-Pool für uns alleine, während des traumhaften Sonnenuntergangs.
Jeden Abend eine Überraschung (wird nicht verraten) auf dem Zimmer.
Und, und, und ...

Das Hotel ist wunderbar gelegen und lädt zu tollen Spaziergängen nach Thira (1 Stunde) und Oia (2 Stunden) ein.

Wir kommen wieder!

Angela & Michael aus Düsseldorf

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Michael F!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben hier einen unvergesslichen Urlaub verbracht und können absolut nichts Negatives sagen. Tolle Lage, der Service war absolut vorbildlich, die Preise angemessen und das Frühstück der perfekte Start in den Tag!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Luise_656!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Was soll man bei all den positiven Kritiken noch sagen? Alles stimmt!

Die Lage ist 1A, die Sauberkeit vorbildlich, der Service auf dem Niveau eines 5- Sterne Hotels, die Preise moderat und die Gastlichkeit der inhabergeführten Hauses begeistert.

Zusammenfassend: die Anastasis Apartments sind zu 100% zu empfehlen.

Wir waren 4 Tage durchweg begeistert!

• Aufenthalt Juni 2012
9 Danke, Alsterhai!
checker town
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Eine einzigartige Lage über der Caldera und ein unvergleichlich guter Service, der nie aufdringlich wirkte. Wer wirklich einen erholsamen, romantischen Urlaub auf einer der schönste Kykladeninseln verbringen möchte, ist hier genau richtig.
Die Zimmer waren perfekt und das Hotel im Topzustand. Die Verbindungen nach Fira sowie nach Oia waren schnell und verlässlich. Die vielen wertvollen Tips von Despina und ihren zuvorkommenden Mitarbeitern machten den Aufenthalt unvergesslich. Wirklich top, ein ganz hervorragendes Hotel mit exzellentem Service.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 Danke, santorinichecker!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

All die begeisterten Kritiken stimmen. Dies muss wohl eines der schönsten romantischen Ziele sein. Man muss die Ruhe und den Frieden mögen. Wer Kinder hat oder ausgehen will, sollte woanders übernachten.

Wir waren eine Woche in einer der Suiten (104), die ich empfehlen kann. Auf der Terrasse ist ein privater Jacuzzi, von dem man mit seinem Schatz den Sonnenuntergang beobachten kann.

Es gibt nur 10 Zimmer und Lärm wird missbilligt.

Despina, die Besitzerin, sieht alles. Wenn man morgens die Nase herausstreckt klingelt das Telefon und sie fragt einen, ob man Frühstück will. Man tadelte uns höflich dafür, einen Sonnenschirm umzustellen. Wir waren zum entspannen da, sollten an der Rezeption anrufen, die alles innerhalb von einer Minute regelt. Man muss nicht frühstücken (11 Euro für kontinentales und 14 Euro mit einem Omelette) - aber es lohnt sich. Es ist immer genug übrig, um etwas fürs Mittagessen aufzuheben. Um Wasser, Wein, Zeitungen, usw. zu kaufen, muss man den Klippenpfad ins Dorf hinauf laufen. Im Minimarkt gibt es alles - man kann aber nicht mit Karte zahlen. Etwas weiter ist ein Supermarkt, in dem man mit Kreditkarte zahlen kann. Das am nächsten gelegene Lokal ist die Tasos Taverna - etwa 200m bergan. Das Essen ist gut, aber man kann hier auch nicht mit Karte zahlen. Man braucht also vielleicht mehr Bargeld als man meint. Es gibt ein anderes gutes Lokal namens Toy Nikoy, das einen abholt und hinterher mit dem Auto heimbringt. Das Essen ist gut und man kann mit Karte zahlen. Der Wein aus der Region ist überraschend gut. Der Weißwein aus Santorin aus der Flasche ist trocken und gut - wem das schmeckt. Im Lokal wird Wein aus dem Dorf in Karaffen serviert - sehr billig und süffig. Es lohnt sich wegen des Ausblicks den Bergweg zu Fuß nach Oia zu nehmen. Es dauert ohne Eile etwa 1 Stunde 45 Minuten.

Die Busse sind absolut unvorhersehbar und immer voll, so dass man nur stehen kann. Eine Einzelfahrt kostet überallhin 1,40 Euro, die Warterei ist aber sehr frustrierend. Die Taxis sind billig - 7 Euro nach Fira.

1 Danke, Icehorsestud!
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Meine Frau und ich haben leider nur drei Tage in diesem super Hotel verbracht, aber es waren die schönsten Tage unserer Hochzeitsreise! Das Frühstück ein Traum! Die Inhaberin Despina und ihr Team haben sich super um uns gekümmert! Jeder mögliche Wunsch wurde uns erfüllt! Einfach nur super!

Aufenthalt Juli 2006
2 Danke, vato1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
San Antonio Suites
Nr. 1 von 79 in Firá
Astra Suites
Astra Suites
Nr. 4 von 49 in Imerovigli
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Enigma Apartments & Suites
Andronis Luxury Suites

Sie waren bereits im Anastasis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasis Apartments

Unternehmen: Anastasis Apartments
Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Imerovigli
Nr. 10 der Familienhotels in Imerovigli