Remezzo Villas(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
341 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 385 $ pro Nacht.

Krokos Villas(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $
234 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

Iconic Santorini, a boutique cave hotel(Imerovigli)
930 $
410 $
392 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 495 $ pro Nacht.

Pegasus Suites & Spa(Imerovigli)
1.483 $
1.182 $
1.603 $
Rabattbenachrichtigung! 57 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 57 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 3.695 $ pro Nacht.

Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich war im Juni 2015 mit einer Gruppe zusammen für 5 Tage im Rocabella und hatte das Hotel auch aufgrund der ausgesprochen positiven Erfahrungen mit dem Rocabella in Mykonos gebucht. Die Anlage ist teilweise definitiv nicht 4 Sterne Standard, in meinem Fall konkret ein miefiges und wenig hygienisches Badezimmer und die Qualität der Betten. Anlagen rund um die Pools sind in Ordnung und auch sauber gehalten. Das Personal bemüht sich, ist aber im Quervergleich zum Rocabella Mykonos weniger aufmerksam.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, InAnNi!
Bewertet 9. Juli 2015

Wir verbrachten eine Woche im Rocabella Santorini Hotel und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist an der Caldera gelegen, etwas außerhalb von Imerovigli und bietet eine wunderbare Aussicht über die Insel. Bereits als wir ankamen fiel uns der freundliche und entgegenkommende Service auf. Das ganze Personal bis hin zu den Hausmeistern ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Die Lage der Pools ermöglicht es den Hotelgästen ungestört zu sein, da vorbeigehende Wanderer kaum Einsicht haben. Das ist in vielen Hotels an der Caldera nicht möglich da sich die Wanderpfade oft durch die Anlagen ziehen. Das Frühstück ist international ausgerichtet und bietet für jeden Gaumen etwas. Im Hotel werden viele Hochzeiten abgehalten, was aber kaum stört, da sich das Areal über mehrere Etagen/Terrassen erstreckt und somit genügend Ausweichmöglichkeit vorhanden ist. Das einzige Manko waren die geringen Abstellmöglichkeiten im Badezimmer aber bei so einem Service und dieser Aussicht sieht man über sowas gerne hinweg.

Zimmertipp: alle Zimmer sind mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Woisa!
Bewertet 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel und die wahnsinns Aussicht auf die romantischen Sonnenuntergänge und die Caldera sind gewaltig. Unser Zimmer war von der Größe vollkommen ausreichend und nett eingerichtet (sehr einfach und zurückhaltend). Mein Wunsch wäre es die komplette Sanitäre zu erneuern, da diese bereits schon sehr mitgenommen aussehen. Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preis-Leistung war für Anfang Juni vollkommen in Ordnung. Für noch stimmungsvollere Momente würden kleine Blumendekorationen an den schönen Tischen an den Terrassen sorgen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eliza P!
Bewertet 8. Juni 2015

Traumhafte Aussicht in einer wunderschönen Anlage. Wir haben hier wunderschöne und romantische Tage mir traumhaft schönen Sonnenuntergängen verbracht. Die Anlage wirkt auf den ersten Blick sehr gepflegt und gut. Bei genauerem Betrachten fällt aber auf, dass die Anlage etwas in die Jahre gekommen ist. An vielen Stellen müsste etwas getan werden. Wir erhielten erst ein Zimmer im Erdgeschoss mit einem super Balkon. Das Bett war allerdings nicht mehr das neuste und machte Krach wenn man sich nur ein wenig bewegte. Als ich mich daraufhin beschwerte erhielten wir sofort ein neues Zimmer auch einer höheren Klasse und bekamen die Suite „Romeo und Julia“. Wunderschönes Zimmer mit einem traumhaften Ausblick. Allerdings war es extrem laut. Das lag nicht an menschlichem Krach sondern am Wind. Auf Santorini sind öfter mal schwere Winde zu verspüren und unser Zimmer lag an der Außenseite, so dass der Wind ständig dagegen donnerte. Zudem konnte das Zimmer nicht richtig abgedunkelt werden. Wir haben nicht besonders gut geschlafen, obwohl das Bett besser war. Der Ausblick morgens entschädigte aber für alles. Das Frühstück war sehr sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Das Angebot abends haben wir nicht wahrgenommen da wir immer mit dem Shuttlebus in die nächste Stadt gefahren sind.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nina D!
Bewertet 24. April 2015

Der Service war ein absolutes Highlight. Wir wussten aufgrund der Reiseführer, dass in der Reisezeit Santorin erst so langsam "aufwacht". Entsprechend war natürlich noch keine volle Besetzung zu erwarten. Aber die außergewöhnlich hohe Leistungsbereitschaft des gesamten Teams hat dies mehr als wett gemacht. Selten fühlten wir uns so hervorragend betreut und tatsächlich im besten Sinne des Wortes "wie zuhause" - was will man mehr :-) ??

Zimmertipp: Upgrade auf Suite lohnt sich
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar