“Man bezahlt für die beste Aussicht”
Bewertung zu Iliovasilema Suites

Iliovasilema Suites
Nr. 21 von 48 Hotels in Imerovigli
“Man bezahlt für die beste Aussicht”
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel auf Santorin. Es ist wie die ganze Insel eng verschachtelt. Das Hotel hat sehr schöne grosse Zimmer mit Whirlpool aber auch sehr kleine höhlenartige, die gar nicht gehen. Es gibt quasi außer dem Pool keine öffentliche Fläche. Frühstück ist langweilig. Aber! die Sicht ist so großartig, dass andere Touristen abends zum hotelgelände fahren um den Sonnenuntergang zu genießen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Mirocke1!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich buchten dieses Hotel, da damals die großen Zimmer (eigentlich für 4 Personen) um die Hälfte reduziert waren und wir es gewöhnt sind, immer Rückzugsmöglichkeiten zu haben.
Als wir ankamen waren wir vom unglaublichen Ausblick hingerissen, doch als wir in unser Zimmer geführt wurden, war der ganze Zauber wieder verflogen...
Wir bekamen ein winziges Zimmer, welches um diesen Preis absolut inakzeptabel war... Wir waren in diesem Momenten dermaßen enttäuscht, dass wir sogar überlegt sofort abzureisen.
Erst nachdem wir uns beschwerten, wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt, welches im Gegensatz zu dem vorigen Zimmer ein Palast war.
Wir blieben 5 Nächte - jeden Tag das gleiche langweilige Frühstück...
Zusammenfassend: Von der Lage und der Atmosphäre wahrscheinlich unschlagbar, doch vom Dienstleistungscharakter alles andere als empfehlenswert...

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, siebenWellen!
New York
Bewertet am 16. September 2007

Wir waren im Juli im Ilioleseloma und waren vom Hotel begeistert. Es war nicht billig, aber der Service dort war gut, die Atmosphäre warmherzig und die Zimmer sauber. Jedes Zimmer war mit einer wunderschönen Caldera-Aussicht ausgestattet und das Geld wert.
Wenn Sie vorher danach fragen, dann holt Sie das Hotel ab und bringt Sie auch wieder weg (gegen eine Gebühr, es lohnt sich aber).
Sehr schöne Lage, man kann zu den Restaurants laufen und nahe der Stadt, wir würden Ihnen aber empfehlen, sich einen Roller oder ein Fahrrad auszuleihen oder ein kleines Auto zu mieten, wenn Sie sich den Rest dieser wunderschönen Insel ansehen wollen.
Kann das Hotel sehr für einen besonderen Aufenthalt auf Santorini empfehlen.

Danke, ya67!
Sydney, Australien
Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben uns ganz auf die TA-Kritiken verlassen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, aber da eine Reihe von Gästen zu spät eincheckte, bekamen wir einen Upgrade für eine Spa Suite mit einer noch spektakuläreren Aussicht als in unserer eigentlichen Suite.
Fay an der Rezeption konnte gar nicht genug für einen tun. Nichts war zuviel Mühe und als unserer Flug nach Athen plötzlich gestrichen wurde, hat sie uns innerhalb von ein paar Minuten einen anderen Flug gebucht.
Im Griechischen bedeutet der Hotelname Sonnenuntergang und es wurde seinem Namen gerecht. Worte können die wunderschöne Aussicht von diesem Hotel gar nicht beschreiben. Würde ich wieder hingehen? Sofort. Kann ich es empfehlen? Jederzeit. Stimmte der Preis und die Leistung? Absolut. Fällt mir sehr schwer diese Kritik hier zu schreiben, weil ich lieber dort sein würde? Auf jeden Fall.

1 Danke, rustman!
BC
Bewertet am 1. Oktober 2006

Wurde mir von einem Freund empfohlen, der im Frühling hier war. Die Lage ist erstklassig, das Zimmer super, der Service prompt, hilfsbereit und freundlich. Sie müssen es einfach sehen, um es zu glauben!

Danke, mr_kpenny!
Nr. 7 von 48 in Imerovigli
Honeymoon Petra Villas
Honeymoon Petra Villas
Nr. 17 von 48 in Imerovigli

Sie waren bereits im Iliovasilema Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iliovasilema Suites

Unternehmen: Iliovasilema Suites
Anschrift: Imerovigli 84 700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 17 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 23 der Romantikhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iliovasilema Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, Odigeo, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iliovasilema Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iliovasillema Suiten
Iliovasilema Hotel Santorini