“Mein Platz in der Sonne”
Bewertung zu Heliotopos Hotel

Heliotopos Hotel
Nr. 26 von 51 Hotels in Imerovigli
Bewertet am 5. September 2013

Als waere Santorini nicht schon einzigartig genug ,uebertraf doch das Hotel Heliotopos alle meine Erwartungen . Freundliches und jederzeit hilfbereites Personal, ein Ausblick direkt in die Caldera, das Zimmer sauber und ruhig - kurz -mein Urlaub wurde zu einem durch und durch positiven Erlebniss. Ich habe auf jeden Fall vor wiederzukommen!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Mia N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2013

Es war ein unvergesslicher Urlaub! Alle waren super nett, freundlich, lustig. Der Ausblick war atemberaubend! Die organiesierte Hochzeit war wunderschön und wir werden uns ewig daran erinnern. Wir werden wiederkommen :) !! Love you !!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, goody2604!
Bewertet am 17. Mai 2013

Als wir unser Zimmer betraten und unseren Balkon öffneten, blieben keine Wünsche mehr offen. Wir wussten, wir sind genau da angekommen, wo wir heiraten wollen. Einen schöneren Ort hätten wir nicht wählen können. Alle, absolut alle im Hotel machen einen wundervollen Job und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste, ganz wie zu Hause! Wir liebten das Essen, die Insel und die sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer! Täglich frische Pies zum Frühstück und selbst gemachte Marmelade laden ein zum Schlemmen. Wer es mag, es gibt sogar Anisbonbons im Hotel! Unterwegs waren wir mit einem rasanten Scooter, mit dem man alles in Kürze erreichen kann. Die Insel und Leute da haben uns sehr verzaubert! Wir kommen gern wieder!
Liebste Grüße an alle im Hotel, aber spezielle Grüße an Wedding Planer and Reception Lady ;-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mareen2710!
Bewertet am 1. September 2010

Wir haben eine traumhafte Woche im Heliotopos verbracht: unsere liebevoll eingerichtete, mit Kunstwerken erfüllte Suite war mit den zwei Balkonen und unserer Sonnenterrasse (mit zwei Liegen, täglich neuen Badehandtüchern und Sonnenschirm) schlicht und ergreifend ein perfekter Platz zum Träumen. Unser Mietwagen brachte uns nur hin und wieder mal zum Meer, ansonsten stand er die meiste Zeit traurig herum. Während alle Urlauber um die Zeit nach Fira, Oia usw. pilgerten, waren wir jeden Abend pünktlich zum Sonnenuntergang „zuhause“ um auf unserer Terrasse den schönsten Ausblick zu genießen. Während unseres Aufenthalts heirateten wir auf der Dachterrasse des Hotels- es war einfach atemberaubend- wir hatten ein unbeschreiblich schönes, vor allem entspanntes und fröhliches Fest, noch schöner, als wir es uns erträumt hatten. Lila, die Direktorin des Hotels und alle anderen machten diese Stunden mir ihrem unglaublich herzlichen, aufgeschlossenen Wesen zu den wunderbarsten. Wir fühlten uns wie unter Freunden. Nachdem wir mit unserem australischen Fotografen im Hochzeitsdress über die Treppen von Imerovigli stiegen und fantastische Bilder von uns festgehalten wurden, kamen wir in eine mit Rosenblättern bestreute Suite zurück. Darauf folgte ein vom Hotel gebuchtes Galadinner, wir wurden dorthin chauffiert, mit Schleife am Auto : ) das Essen war unbeschreiblich, der Blick grandios...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LivElea!
Bewertet am 29. August 2009

Der Service lies keine Wünsche offen. Es wurde uns sprichwörtlich jeder Wunsche von den Augen abgelesen. Dabei war der Service zu keiner Zeit aufdringlich. Also einfach Perfekt.
Unsere Suite (über 2 Ebenen) mit echten Kunstwerken ausgestattet hat uns sehr gut gefallen.
Das einzige was aus unserer Sicht überflüssig war, ist der Fernseher. Bei dem atemberaubenden Blick auf die Caldera ist dieser wirklich nicht notwendig.
Mit seiner Lage direkt am Kraterrand und somit am Wanderweg nach Ia (Oia) und Fira (Thira) ist das Hotel idealer Ausgagspunkt für Wanderungen oder auch den Besuch von Fira.
In nur 30 Minuten kann man hier alles finden was das Herz begehrt. (Nachtleben, Restaurants, Shops, Museen und vieles mehr)

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, BLtDM!
Bewertet am 11. Juni 2009

Wunderbar geführtes, kleines romantisches Hotel mit gigantischem Ausblick auf die Caldera. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, unsere Suite war perfekt (Terasse, 2 Balkone, 2-stöckig mit Himmelbett, sehr geschmackvoll eingerichtet), der ganze Hotelbereich war sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Vielen Dank an Lila und Yiota für die wunderschöne Woche!!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mblsml!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ein Hotel wie aus dem Bilderbuch – und es gibt eigentlich keine Worte, die es beschreiben können!!!! Solch wunderbare Angestellte, tolles Frühstück und nette Unterhaltungen. Die Angestellten sind sehr freundlich und sorgen dafür, dass man sich ganz wie zu Hause fühlt. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Überall sieht man Bilder und Kunstarbeiten der Besitzerin, die wirklich gut ist. Leider haben wir sie nicht kennen gelernt, alle haben aber gesagt, dass sie sehr gut bei der Organisation einer Hochzeit ist. Sie werden die Schönheit erst dann begreifen, wenn Sie selbst einmal hier gewesen sind!!!!

Danke, hoselita!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
1,1 km entfernt
Porto Fira Suites
Nr. 7 von 81 in Firá
1 km entfernt
Blue Dolphins Traditional Apartments

Sie waren bereits im Heliotopos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliotopos Hotel

Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Imerovigli
Nr. 21 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 25 der Romantikhotels in Imerovigli
Preisklasse: 123€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliotopos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliotopos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliotopos Hotel Santorin/Imerovigli
Heliotopos Hotel Imerovigli