Bewertungen (1.623)
1.623 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2016

Astras Suites hat eine Traumlage in Santorini; große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer; sehr freundlicher auf aufmerksamer Service; bestens geeignet für Paare aber auch Familien; wir waren rundum zufrieden

Zimmertipp: unbedingt eine Suite mit Jacuzzi
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rob_Deiner!
AstraSuites, General Manager von Astra Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2016

Vielen Dank für die netten Kommentare, war es völlig unser Vergnügen, Sie als unsere Gäste zu haben! Wir hoffen, Sie kommen wieder in Santorini unsere Traumlage zu genießen!

Bewertet 24. Oktober 2015

Wir hatten natürlich eine Vorstellung um Kopf, als wir nach Santorini fuhren. Es wurde in den Astra Suites noch übertroffen. Schon der Empfang und die Begleitung in unsere Junior Suite war so freundlich und wie zu Hause fühlen. Von der Suite waren es ein paar Schritte zum Liegebett und in den Pool.
Wo soll ich anfangen? Das Frühstück auf der eigenen Terrasse im Bademantel, der Wahnsinns-Blick über die Caldera, das super nette hilfsbereite Team, die angenehme Lounge-Wohlwühl-Musik am Pool. Ruhe, Entspannung, Zweisamkeit...
Super auch die Lage unserer J-Suite weg von den Touristenwegen
Wir wollen unbedingt wiederkommen!

Zimmertipp: Junior- oder Senior-Suite, da ruhig gelegen. (nicht 101 oder 102)
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zenzi6412!
AstraSuites, General Manager von Astra Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2015

Die wahre "Traum" ist die nettesten Gäste wie Sie sich selbst! Vielen Dank für den wundervollen Komplimenten, und absolut ja, müssen Sie kommen, um uns wieder zu sehen! Alles Gute für Sie, bis dann!

Bewertet 24. September 2015

Auseordentliches Hotel und Service vom feinsten.......Traumblick auf die Caldera. Jederzeit wieder. Von der Ankunft bis zur Abreise toller Service, Frühstück auf der eigenen Terasse am Pool was will man mehr.....

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, ants20152015!
Bewertet 12. Februar 2015

Kam zu diesem wunderbaren, kleinen Boutique mit meiner Frau auf unserer Hochzeitsreise und wir wurden wie Könige behandelt. Die Lage ist atemberaubend. Direkt in der Mitte von Fira und Oia, (weg von all den verrückten Kreuzfahrtschiff Touristen) ist die Aussicht atemberaubend! Das Frühstück, das auf Ihrer eigenen Balkon serviert wird, ist unglaublich und sehr romantisch. Die Zimmer sind klein und gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Großartige Arbeit von George und seinen Angestellten! Wenn ich wieder nach Santorini kommen sollte, werde ich wieder im Astra Suites übernachten.

7  Danke, Dcaronzo!
Bewertet 1. September 2014

Absolutes TOP Hotel. Die Einrichtung, das servierte Frühstück und der Poolbereich sind einmalig! Die Zimmer sind genial eingerichtet, siehe Fotos auf der HP! Einziges Manko ist das sehr hohe Preisniveau und die leider auf Santorin vertretene Klientel, welche das Preisniveau weiter in die Höhe treibt....

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter D!