561 $
450 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 732 $ pro Nacht.

Remezzo Villas(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
652 $
478 $
Expedia.com
  • Pool
Iliovasilema Suites(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
471 $
Csky Hotel(Imerovigli)
954 $
859 $
  • Kostenlose Parkplätze
Iconic Santorini, a boutique cave hotel(Imerovigli)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
1.343 $
Krokos Villas(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Zimmerservice
Bewertet 9. Oktober 2014

Ein traumhaft schönes Hotel Garni in Imerovigli. Die Zimmer, alle mit Blick aufs Meer, sind individuell und inseltypisch eingerichtet, haben eine eigene Terasse. Das Frühstück wird im kleinen, liebevoll eingerichteten Frühstücksraum serviert. Es gibt selbst gebackenes Brot, Kuchen und viele selbstangebaute Produkte. Hier ist Erholung angesagt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne B!
Bewertet 31. Juli 2014

Wir waren für 4 Nächte im Altana und waren von der ersten Sekunde an begeistert! Wir hatten eine Junior Cave House Suite gebucht und das Zimmer war im griechischen Stil eingerichtet. Fernseher gibt es hier keinen ;) Haben wir auch keine Sekunde vermisst. Super sauber & modern mit sensationellen Ausblick. Der Pool ist zwar etwas kleiner gehalten, jedoch mit einer einzigartigen Aussicht.Wir wurden von beiden Hotelbesitzern bei der Ankunft begrüßt und mit vielen Insidertipps und Empfehlungen versorgt. Ein großes Lob an die beiden Besitzer! Ihre Hilfestellungen und ihr Service geht weit über erwartete Gastfreundlichkeit hinaus. Es wurde jeder Wunsch erfüllt und es wurde sich noch im gleichen Moment um unsere Anliegen gekümmert. Da wir schon viele Reisen quer durch die Welt gebucht haben und dies meist in 5 Stern-Kategorie-Häusern, sind unsere Erwartungen generell sehr hoch. Das Altana hat all unsere Erwartungen erfüllt und weit übertroffen!

Zwei winzige Verbesserungsvorschläge zum Schluss ;) 1. Beim Frühstück könnte die Auswahl etwas größer sein (Schinken, Käse, Eigerichte etc. Hier gibt es eher nur süße Varianten wie Honig, Marlmelade,Kuchen...) 2. Zu der modernen Zimmerausstattung mit Regenfalldusche etc. ist der vorhandene Fön doch schon ein älteres Modell....also Mädls mit langen Haaren, eher eigenen Fön mitnehmen ;)

Zusammengefasst: Taumurlaub und sicherlich eines der besten Hotels auf Santorin mit super Zimmern, tollen Serive (vor allem das Cocktservice bis zum Pool), einzigartien Ausblick und toller Lage! Ein großes Dankeschön, für diesen perfekten Urlaub!
Grüße aus Wien :-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 519nina!
Bewertet 24. Juni 2014

Wir waren im Juni für 2 Wochen auf Santorin. Im Zuge unseres Urlaubs waren wir auch im Altana. Ich habe noch nie so freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer kennengelernt. Das Hotel wird von Zwillingsbrüdern, Christos + Marios, geführt. Christos nahm sich sofort nach unserer Ankunft viel Zeit um uns viele Insidertipps zu geben. Des weiteren hat er uns auf einer Landkarte alle sehenswerten Punkte eingezeichnet und uns viel über die Geschichte Santorins erzählt. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, da es genau an den 2 Tagen, welche wir im Altana verbrachten, geregnet hat. Als wir aus checken wollten, überraschten uns Christos + Marios damit, dass sie uns damit, dass sie uns noch eine Nacht in ihrem Hotel schenkten, um das Hotel auch bei schönem Wetter sehen zu können!! Wir waren überwältigt von so viel Freundlichkeit. Diese Geste sagt wirklich sehr viel über die Gastfreundschaft der Hotelbesitzer aus. Das Hotel hat ca. 10 Zimmer. Das Zimmer war wunderschön, geräumig und sehr modern eingerichtet. Die Farben waren in weiß/blau, den typischen Farben Santorins gehalten. Wir hatten sogar eine Badewanne mit Hydro Massage Funktion in unserem Bad. Eine Küchenzeile ist ebenfalls vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Terrassen der Zimmer haben einen wunderschönen Blick auf die Caldera. Auch sehr positiv hervorzuheben ist das wirklich sehr üppige und leckere Frühstücksbuffet. Auf jeden Fall muss der selbst gemachte Kirschsaft probier werden!! Es gibt süßes Gebäck, griechischen Joghurt, frische Früchte usw.. Frühstücken kann man im Raum der Rezeption, auf der Terrasse oder vor dem Hoteleingang, mit Blick auf die Caldera.
Der Infinity Pool ist wunderschön angelegt und sauber. Oft bleiben sogar Touristen stehen um diesen schönen Pool zu fotografieren. Wir haben uns in die Insel und vor allem in das Hotel Altana verliebt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helena Z!
Bewertet 6. Oktober 2011

Die Altana Traditional Houses liegen an einem der höchsten Punkte Imeroviglis und sind von aussen kaum als Hotel wahrnehmbar, was eine gewisse Privatsphäre ermöglicht. Die Lage der Zimmer allerdings macht den Urlaub aus. Wir hatten eine VIP-Suite gebucht. Sehr schönes grosses Zimmer mit privater Terrasse.

Das Frühstück ist sehr verbesserungswürdig. Da stimmen Preis und Leistung nicht überein. Der Pool ist viel zu klein und mit zu kaltem Wasser gefüllt.

Reizender Service der Gastgeber. Auf jeden Fall empfehlenswert - alleine schon wegen der sagenhaften Aussicht!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, corrado71!
Bewertet 22. August 2011

In Griechenland war fast überall, aber ich siegte Santorini. Sobald ich auf den Balkon unseres Zimmers trat, und stürzte in den Pool, die da ist, dann merkte ich, dass ich nicht verlassen wollen! Herrliche Aussicht auf die Caldera (Krater des Vulkans), Klippen, kleine Ozeanriesen, ist die blaue Ägäis alle unaussprechlich. Aber ich würde wahrscheinlich nicht erleben Emotionen und eine halbe, wenn nicht das Hotel. Alle raten - auf Santorini ist nicht teuer, und die Erfahrung des Meeres!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, andyl2001!