“Magischer Ort”
Bewertung zu Honeymoon Petra Villas

Honeymoon Petra Villas
Nr. 17 von 50 Hotels in Imerovigli
Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel ist für uns ein wirklich magischer Ort: hier kann man den Tag bei einem leckeren und bunten Frühstückbuffet beginnen und dabei den Blick endlos über das blaue Wasser der Caldera schweifen lassen - einfach sitzen bleiben, die Seele baumeln lassen, den Ausblick genießen! Abkühlung gleich nebenan im schönen Pool mit Whirlpool und Bar. Urlaub vom Feinsten für alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Die Zimmer sind sehr individuell und mit Phantasie und netten Accessoires eingerichtet. Das Personal ist professionell und dabei nett und liebenswert. Die Schönheit der Insel spricht für sich. Für uns ist ein Wiederkommen fest eingeplant.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, paule0312!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel mit wunderschönem pool udn grandiosem Ausblick. alle Zimmer haben eine eigene Terrasse auf dem man sehr ruhig und abgeschieden entspannen kann. Sehr netter Service und kurze Entfernung zu netten Restaurants

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Annie1236!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Man bezahlt schon für den Ausblick…der hat es aber auch in sich! Das Hotel sieht genau wie auf den Bildern auf der Internetseite aus. Die Angestellten sind freundlich, besonders an der Rezeption. Die Zimmer waren sauber, nur die Duschen waren etwas klein. Das Frühstück war ok. Haben die letzten 4 Tage unseres Griechenlandurlaubs hier verbracht. Ein toller Ausklang für die Reise. Einige Extras waren z. B. die Flasche Wein zur Begrüßung, eine Obstschale und weil wir für 4 Tage dort waren, sind wir sogar segeln gefahren. Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten von Fira entfernt. Das ist immer noch machbar, aber schon ein längerer Fußmarsch. Man muss aber eigentlich gar nicht hier weg. Der Pool am Hang ist toll und es gibt jede Menge Restaurants in geh barer Reichweite. Der einzige Nachteil sind die vielen Treppen, dass ist aber auf Santorin auch normal.

Danke, charley99!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Jeder schwärmt von den Sonnenuntergängen hier und die sind wirklich etwas besonderes, wenn Sie in den Honeymoon Villas wohnen. Wir hatten eine der traditionellen Villen, die auch sehr komfortabel waren. Meine Frau hat leider eine Glutenallergie und die Küche war leider ziemlich einfach. Wir haben dann eine Mikrowelle besorgt, was uns etwas Abhilfe schaffen konnte. Thyra (die Hauptstadt) eignet sich bestens zum Stöbern und wenn Sie auf teures, funkelndes stehen, sind Sie hier genau richtig. In den Irishpubs bezahlt man allerdings auch €8 für ein Murphys!!!! Sie sollten, besonders wegen der Sonnenuntergänge, einmal nach Oie fahren.

Danke, TelnNick!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Hier hält jeder Tourist um Bilder zu machen. Wir hatten ein wunderbaren Aufenthalt in den Höhlenzimmern. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Leider gibt es nur harte Betten, was in Griechenland allerdings üblich ist. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, scoleman9!
Bewertet am 25. August 2007

Ein wunderbares Hotel, super Aufenthalt und atemberaubend schöner Ausblick. Yannis und seine bezaubernde Frau sind die perfekten Gastgeber und die Angestellten waren einfach nur klasse. Nehmen Sie dieses Hotel.

Danke, brodovsky!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Pegasus Suites & Spa
Nr. 20 von 50 in Imerovigli
Chromata Hotel
Chromata Hotel
Nr. 11 von 50 in Imerovigli

Sie waren bereits im Honeymoon Petra Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honeymoon Petra Villas

Anschrift: | P.O Box 150, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Imerovigli
Nr. 7 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 13 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 22 der Romantikhotels in Imerovigli
Preisklasse: 255€ - 656€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Honeymoon Petra Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honeymoon Petra Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honeymoon Villas Petra
Honeymoon Santorin