Honeymoon Petra Villas
Whitedeck Hotel(Imerovigli)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. September 2013

Super schöne Hotelanlage mit tollen Höhlenwohnungen. Wunderbar am Kraterrand gelegen mit einem einzigartigen Ausblick auf die Caldera. Ideal um zu zweit in Ruhe zu entspannen. Leider kein Restaurant o.ä. aber dafür eine 24h Poolbar. ;-)

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Flo82rian!
Bewertet 20. Juni 2013

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Hotel. Jetzt eine Woche nur Hotel, nachdem wir im letzten Jahre noch einen traumhaften Törn mit der "Santa Maria" hatten. So war es jetzt eine Woche Ruhe und Entspannung. Es ist und bleibt eine traumhafte Aussicht von allen Plätzen in der Hotelanlage auf die gesamte Insel und die Liegeplätze der Schiffe. Die Sonnenuntergänge sind jedes mal wieder und wieder schön und wir haben die Abende genossen. Umrahmt von einem freundlichen und sehr persönlichen Service. Nicht aufdringlich, aber präsent. Während des Tages Kleinigkeiten aus der Küche, so mal zwischendrin, wirklich sehr gut. Frische Produkte von der eigenen Farm super lecker zubereitet, klasse. Die Zimmer sind sehr individuell gestaltet und auch trotz großer Hitze kühl und angenehm.

Wer Party oder Event mag, bitte nicht buchen!!!!!!! Aber wer Ruhe und Entspannung sucht, das ist der Platz. Wir werden auch im nächsten Jahr sicher wieder zu Yiannis und seinem Team fahren. Es ist schön zu sehen, wenn Yiannis als Eigentümer für die Qualität im Hotel präsent ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred_M_60!
Bewertet 27. September 2012

Imerovigli ist der schönste Ort der Insel direkt am Kraterrand und
mit dem grandiosen Blick von diesem Hotel.
Von allen Zimmern bzw. Höhlenwohnungen hat man den Blick auf die Caldera.
Das Früstück ist hervorragend, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.
Der Chef bietet geführte Segeltörns an.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterPforzheim!
Bewertet 9. September 2012

Wir haben eine Woche in den Honeymoon Villas verbracht und waren vollauf begeistert. Die Lage des Hotels am Ende von Imerovigli ist für die tägliche Aussicht am Pool wirklich ihr Geld wert und unschlagbar. Man hat einen wunderbaren Blick über die Caldera, über den südlichen Teil der Insel (Firostefani, Fira) u. kann bei guter Sicht sogar bis zum Flughafen sehen und Richtung Norden lässt sich von der Poolbar auch Oia beobachten. Den allabendlichen Sonnenuntergang kan man wunderbar von der Poolbar genießen. Oia muss man dafür nicht besuchen.
Das gesamte Personal war aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit und vor allem authentisch und nicht oberflächlich freundlich.
Unser Zimmer war eines der kleinen Studios im griechischen Stil. Obwohl relativ klein, war es sehr nett eingerichtet, 100% sauber und bot mit dem kleinen Terrassenbalkon jeden Tag einen wunderbaren Blick auf die Caldera und die vielen Schiffe.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben den atemberaubenden Meerblick so dass man hier wohl nicht viel falsch machen kann. Die Studios sind relativ klein, aber schön. Für eine Woche und wenig Gepäck völlig ausreichend. Die wenigen Meter Fußweg von den älteren Zimmern zum Poolbereich nimmt man gerne in Kauf.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk V!
Bewertet 9. September 2012

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft, man hat einen Rundblick über nahezu die gesamte Insel und Caldera mit der vorgelagerten Vulkaninsel. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas. Ein unvergesslicher Urlaub mit herrlichen Eindrücken und Ausblicken, wir können Honeymoon Petra Villas nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.
In der Taverne Anestis in Imerovigli haben wir freundliches Personal und gute, einfache griechische Küche zu äußerst moderaten Preisen genossen. Sehr gut fanden wir auch die Küche bei Mama Tira (direkt an der Caldera auf dem Weg nach Fira).

Zimmertipp: Die tiefer gelegenen Zimmer bieten mehr Privatsphäre als die in Poolnähe.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KuS F!