Chromata Hotel
Santorini Princess(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
417 $*
  • Kostenlose Parkplätze
San Antonio Luxury Hotel(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
887 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aeolos Studios & Suites(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
532 $*
518 $*
Astra Suites(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
1.100 $*
1.066 $*
  • Inklusive Frühstück
Rocabella Santorini Hotel & Spa(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
527 $*
454 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Iconic Santorini, a boutique cave hotel(Imerovigli)
938 $*
Csky Hotel(Imerovigli)
776 $*
619 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pegasus Suites & Spa(Imerovigli)
897 $*
804 $*
TripAdvisor
Bewertet 29. April 2011

Wir schätzen uns glücklich, die letzte Woche im wirklich traumhaften Chromata Hotel in Imerovigli auf Santorin verbracht zu haben. Das Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen: Unser Zimmer (eine der Honeymoon Suites, Nr. 14) war wunderbar geräumig - oder, um es mit den Worten meiner Frau zu sagen, "wir hatten woanders schon Hotelzimmer, die kleiner waren als hier das Bad..." Alles sehr stylish ganz in weiß gehalten, eine einzige Missoni-Decke setzt den Farbakzent - insofern schon witzig, dass "Chromata" eigentlich "Farben" heißt (aber das Hotel war vor der Renovierung vor zwei Jahren wohl deutlich anders gestaltet). Der Service war nicht nur aufmerksam, sondern geradezu herzlich und immer bemüht, uns behilflich zu sein, dabei aber unaufdringlich. Der Pool war der Jahreszeit entsprechend noch zu kalt, aber Jacuzzi und Dampfbad hatten die richtige Wärme. Und je nachdem, ob die Wolkendecke am Morgen schon aufgerissen war oder nicht, ließ sich das individuell komponierte Frühstück auf der Terrasse oder im Zimmer genießen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, TripGuido!
Bewertet 4. August 2010

Wir haben die letzten 3 Tage unseres Honeymoons in diesem Hotel verbracht. Eher unfreiwillig, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel überbucht war.

Das Chromata ist einfach nur sensationell. Natürlich nicht günstig, aber im HInblick auf das Preis-/Leistungsverhältnis bestimmt eines der besten Hotels auf den Kykladen.

Viel gibt es nicht zu sagen, die Webseite des Hotels spricht für sich. Und ver-spricht definitiv nicht zu viel. Das ganze Team ist überaus zuvorkommend und ich habe immer sehr erstaunt bis bewundert zugeschaut wie die den ganzen Tag all die Treppen hinauf und hinterrennen.

Das Chromata ist ja an eine steile Felswand gebaut, die Zimmer in den Fels hinein. Das gibt ein tolles Höhlen-Feeling. Da aber alles ganz in weiss gehalten ist, wirken die Zimmer ganz und gar nicht dunkel. Das Frühstück - welches einem auf der privaten Terasse serviert wird - ist sensationell. Und wann kann man schon mit so einer Aussicht frühstücken.

Es ist ausserdem SEHR ruhig, man hat so viel Privatsphäre wie sonst fast nirgendwo in einem Hotel und das Personal ist überaus um das wohl der Gäste besorgt. Auch für Romantiker und Honeymooner absolut perfekt.

Einfach klasse. Muss man erleben. Muss man sich mal leisten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, msspanda!
Bewertet 11. Juni 2009

Ein wirklich wunderschoenes Hotel mit einem fantastischen Ausblick. Service personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Fruehstueck auf eigener Terrasse mit Blick aufs Meer. Der Ort Imerovigli ist auch sehr zu empfehlen, weil angenehm ruhig und man kann zu Fuss nach Fira laufen, wenn man mal mehr Trubel will. Ein Ort an den wir bestimmt mal zurueckkehren werden.......

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Ayline!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 1. November 2008

Ein TripAdvisor-Mitglied
London
Bewertet 5. Juni 2006

Buchen Sie nicht eines der billigeren Zimmer, wenn Sie es sich leisten können. Sie sind SEHR klein. Meine Frau und ich haben die Honeymoon Suite gebucht, aber uns wurde als Upgrade die Chromata Suite mit tiefem Hallenbad angeboten. Wir haben nie danach verlangt, aber sie war wohl leer und somit wurde die uns netterweise angeboten.
Wir waren nur für 3 Nächte dort. Der Blick ist absolut klasse, der Kundenservice ist sehr gut und die höhlenartigen Zimmer sind echt stylisch.
Der Nachteil ist, dass sie etwas teuer sind (man zahlt für den Blick einen Aufpreis), der Pool war etwas grün, die Sitzgelegenheiten müssen repariert werden, die kleinen Zimmer sind SEHR klein. Das Hotel nebenan sah besser aus.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!