“Wunderbarer Platz..”

Wien
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbarer Platz..”
Bewertet am 30. April 2012

vorausgesetzt man will sich nicht im Zentrum des gesellschaftlichen High-Lifes austoben.
Daher perfekt für mich.
Ruhig, gepflegt, eines der besten Frühstücke, die ich in Griechenland bekommen habe.

Aber eben, etwas außerhalb. Essen daher entweder im eigenen Restaurant, dem Haus entsprechend gepreist und bemüht eine weiterentwickelte griechische Küche zu bieten. Sehr freundliches Service (natürich aus div. nördlichen und östichen Ländern).

Ich wurde dorthin umgebucht, weil mein Hotel überraschender Weise (Reisebüro: "Überbuchung ist uns in Santorin noch nie passiert"), doch überbucht war. Aber es hat alles bestens geklappt, bis ..

Na ja nach der halben Aufenthaltsdauer, war auch das Pantheon überbucht und man fragte an, ob ich nicht in mein ursprünglich gebuchtes übersiedeln könnte. Da ich alleine war, nutzte ich die Gelegenheit, auch ein zentraleres Hotel auf Santorin (Belvedere in Firostefani) kennen zu lernen.

Aner bleiben wir beim Pantheon, mir hat es dort sehr gefallen. Ein Mietwagen ist allerdings anzuraten. Ausser man hat nichts anderes vor als am Pool in der Sonne herumzukugeln. Aber dafür ist mir Thira (aber eig. jeder Urlaubsort zu schade). Also Mitwagen, den die umtriebige und feundliche Mangerin in kürzester Zeit (erwas mehr als 1 Stunde) organisierte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, KRoKoAt!

schwaben
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2011

das hotel besteht aus einzelnen kleinen häuschen , die um den pool gruppiert sind. teilweise haben sie auch eigene kleine swimming-pools. die aussicht auf die caldera ist grandios. das hotel ist sehr sauber, das personal sehr freundlich und hilfsbereit, die lage am ende einer sackgasse garantiert ruhe. den einzigen punkt , den man bemängeln könnte, ist die ausstattung der zimmer. die staumöglichkeiten für kleidung ist etwas zu klein geraten, das bad bzw. bäder haben keine 5-sterne-größe. die möblierung könnte man als inseltypisch bezeichnen. nicht abgewohnt - aber eben keine 5 sterne. aber da man sich im süden ja die meiste zeit nicht im zimmer aufhält, kein problem. wir würden auf jeden fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, catharinap!
Morschach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Januar 2011

Hotel und Personal können nicht übertroffen werden. Wir wurden sehr verwöhnt. Sogar ein zusätzliches Häuschen ohne Zuschlag wurde uns offriert! Einzigartige Lage! Erholung pur. Natürlich ist ein Auto fast eine Notwendigkeit, um die Insel zu erkunden. Die Strasse ist nicht im besten Zustand( kurze Strecke), aber absolut befahrbar. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, mahamemo!
Mumbai
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juni 2008

Großartige Aussicht auf den Sonnenuntergang, großartige Leute und Angestellten, schönes Hotelrestaurant. Kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Santorini reist.

Hotel sollte aber auch Inselpakete von anderen anbieten, auch vom Hotel, zu dem es gehört.

Danke, NimeshMumbai!
Nr. 7 von 50 in Imerovigli
Iliovasilema Suites
Iliovasilema Suites
Nr. 21 von 50 in Imerovigli
Iconic Santorini, a boutique cave hotel

Sie waren bereits im Pantheon Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantheon Villas

Unternehmen: Pantheon Villas
Anschrift: Eparhiaki odos Fira Oias, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 45 Sonstigen Unterkünften in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 1.306€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pantheon Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Bookgreece.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantheon Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantheon Deluxe Villas Imerovigli
Pantheon Deluxe Villas Hotel Imerovigli