“geniale Aussicht, freundliches Personal, super Suite” 5 von 5 Sternen

Regina Mare Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 35 von 46 Hotels in Imerovigli
Kanton Zürich, Schweiz
“geniale Aussicht, freundliches Personal, super Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Das Regina Mare hat uns mit seiner genialen Aussicht und seinem hilfsbereiten Personal total überzeugt (wir mussten die Koffer keine Stufe tragen). Wir buchten für 4 Nächte die Suite, welche einen Balkon mit Whirlpool, einen kleinen Tisch zum Frühstücken und 2 Liegestühle beinhaltet. Diverse Tavernen und Restaurants sind zu Fuss erreichbar und auch eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Besonders zu erwähnen ist auch das leckere Frühstück mit frischen Backwaren, Früchten, etc.
Nicht zu empfehlen ist das Hotel für handicapierte Leute, da es sehr viele Treppe gibt (ist aber auf der Caldera Seite oft so).
Zusammengefasst ist das Regina Mare ein super Hotel, welches wir sofort wieder buchen würden.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, MeisterYoda1!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir haben im Mai 2015 eine Woche in diesem Hotel verbracht.

Die Lage ist sensationell für Sonnenuntergänge und Wanderungen entlang der Caldera. Für Ausflüge mit dem Bus ist die Bushaltestelle in ca. 5 Minuten erreichbar. Ebenso die daneben gelegene Autovermietung. Für Einkäufe ist ein Mini Markt in ca. 2 Minuten erreichbar.

Das Frühstücksbuffet bietet in unseren Augen für jeden etwas. Sehr abwechslungsreich sind die Griechischen Spezialitäten. Selbst die Karte für warmes Essen (12:00 - 22:00) bietet viel Abwechslung, um öfters mal vor Ort zu dinieren (wir haben dies jeden Abend getan). Die Flexibilität der Küche ist sensationell, so dass quasi jeder Wunsch erfüllt wird.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ja erfüllt einem jeden Wunsch. Fehlt mal irgend etwas, so wird es sofort erledigt.

Unser Zimmer (Deluxe-Suite Nr. 2) war sensationell für einen Traumurlaub. Die Einsicht vom oben gelegenen Wanderweg ist gering, weshalb die Privatsphäre gewährleistet ist.

Ein riesen Merci! an Maria und das tolle Team!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Pascal M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Alles Bestens! Super Hotel, super Lage, lecker Frühstück und super nettes Personal!
Firostefani und Thira sind zu Fuß in ca. 10-15 Minuten über die wunderschönen Wege am Kraterrand zu erreichen. Alle paar Meter gibt es wunderschöne Eindrücke.
Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße an Maria und ihr Team von Susanne und Harald

Zimmertipp: Doppelzimmer sind auf Pool-Etage, Suiten in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Susanne R!
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir haben Ende Juli / Anfang August eine Woche im Hotel Regina Mare verbracht und waren begeistert. Das Hotel liegt in zweiter Reihe in Imerovigli und ermöglicht einen uneingeschränkten Ausblick auf den wunderschönen Sonnenuntergang und das davor liegende Meer. In der Nähe befindet sich eine Bus Haltestelle, von der aus die ganze Insel erkundet werden kann. Selbstverständlich können auch an jeder Ecke Roller, Quads oder Autos gemietet werden. Es empfiehlt sich, die Angebote der Reiseleiter zu buchen, da diese versicherungstechnisch den Kunden besser absichern (kleiner Selbstbehalt bei Unfall; andere Anbeiter: voller Schadenersatz). Das Frühstück ist sehr üppig und abwechslungsreich - von Salzig zu Süss, Warme und kalte Speisen, Obst.... alles was das Herz begehrt. Das Hotel bietet keine Halbpension an, verfügt aber trotzdem über eine Snackbar. Es lässt sich somit auch ohne Probleme einmal das Abendessen im Regina Mare zu sich zu nehmen. (Salate, Pizza, Burger, Toast etc.). In der näheren Umgebung des Hotels gibt es einige Tavernen, in welchen sich ausgezeichnet Speisen lässt. Besonders überzeugt hat uns das Estia Tradition Grill House, welches griechisch, mediterrane Küche anbietet. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet und die Preise sehr moderat.
Die erste Nacht im Hotel durften wir in einer Juniorsuite verbringen, welche allerdings nur unwesentlich grösser ist als die Superiorzimmer. Auch diese sind im Vergleich eher klein, reichen aber vollständig aus, da man nur gerade die Nächte darin verbringt. Die normalen Doppelzimmer sollen gemäss den hier gelesenen Berichten noch kleiner (zu klein) sein, was wir jedoch nicht überprüfen konnten. Besonders hervorzuheben ist der perfekte Service der Mitarbeitenden. Ornella und ihr Team erfüllen den Kunden zu jeder Zeit ihre Wünsche und erledigen ihre Arbeits trotz der grossen Präsenzzeit stets mit einem Lachen im Gesicht. Diese familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit hat einen traumhaften Urlaub abgerundet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eher klein. Daher sollte zumindest ein Superiorzimmer gebucht werden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Ivano187!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Meine Freundin und ich haben zwei fantastische Wochen in diesem Hotel verbracht. (Rena und Sabine 47, 48 Jahre alt) Das Frühstück war ein brunch, mit Köstlichkeiten, wie es in keinem Restaurant so authentisch und liebevoll zubereitet geben könnte. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit, immer gut gelaunt, superlieb und wir haben uns sehr Zuhause gefühlt. Auch wenn die Zimmer nicht sehr groß sind, bleibt zu bemerken, dass es am wichtigsten ist, in dem Bett schlafen zu können und das war Spitze, außerdem konnten wir aus dem Bett über das Meer schauen und die Kreuzfahrtschiffe zählen. Sonnenuntergang auf der Terrasse großartig!! Tipp: Vorher für ein paar Tage ein Auto mieten per Internet, denn die ganze Insel ist sehenswert und die Strände sind auf der anderen Seite der sehr überschaubaren Insel.

Zimmertipp: In der unteren Reihe direkt am Pool sind die Zimmer meiner Meinung nach kleiner als oben. Man sollte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Sabine P!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Unser Aufenthalt liegt schon 4 Jahre zurück, dennoch möchte ich gern meine Erfahrungen mit Euch teilen. Das Zimmer ist Zweckmäßig eingerichtet, allerdings hatte es eine leicht modrige Anmutung. Das Bad ist ebenfalls Zweckmäßig gewesen, dafür hat man aber (wie auch von der Terasse) einen atemberaubenden Ausblick. Unsere Terrasse war leider auf der Zugang zum Nachbarzimmer, so wanderten die Nachbarn oft durch unsere kleine Terrasse, was uns zwar nicht sonderlich störte, aber seine uneingeschränkte Ruhe und Zweisamkeit hat man halt nicht. Das Frühstück war ok, man könnte sich mehr wünschen und auch daß es etwas besser schmeckt, aber es ist ok und man hat das alles schon schlechter gesehen. Von der Zimmerwahl der denke ich hat man wenn bei den Zimmern direkt am Pool eher die schlechtere Wahl getroffen. Wie gesagt, man kann es durchaus empfehlen.
Cheers, Euer Weltenbummler

Zimmertipp: Besser weiter oben und nicht direkt am Pool.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ReiseReiner81!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Gutes Hotel mit sehr gutem Service und für griechische Verhältnisse üppigem Frühstück. Auch die Aussicht - was ja fast jedes Hotel diesseits zu bieten hat - war toll.

Was sehr stark zu bemängel ist, ist einerseits das mehr als winzige Zimmer von 17m2 mit einem fragwürdigem "Badezimmer" in dem man wirklich überhaupt keine Abestellmöglichkeiten hat!! Die Dusche war 1x1m und sicher nicht für eine erwachsene Person berechnet.
Ein Upgrade-Wunsch oder ein anderes Zimmer wurde zwar entgegengenommen aber nie konkret umgesetzt/angeboten.
Ferner kämpften wir täglich mit der Feuchtigkeit und den morgendlich beschlagenen Fenstern! Alles war feucht mit entsprechendem Duft.
Die Privatsphäre lässt zu wünschen übrig, denn (nicht übertrieben) 3 Meter vor der Zimmertüre sind die Sonnenliegen aufgereiht. Fehlanzeige mit Entspannung, weder im Zimmer noch auf den Liegen! Man musste sich förmlich "anflüstern".
Der stolze Zimmer-Preis von 160 Euro in der Nebensasion (Hauptsaison 320 Euro) ist klarer Wucher; und dies für 17 m2.
Unsere Empfehlung an das Hotel; macht aus den 6 Zimmern (No. 14-20) 3 Zimmer und renoviert die "Badezimmer".

Zimmertipp: Zimmer 1-5
Nr. 21 von 46 in Imerovigli
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 11 von 46 in Imerovigli
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Afroessa Hotel
Afroessa Hotel
Nr. 7 von 46 in Imerovigli
Tholos Resort
Tholos Resort
Nr. 28 von 46 in Imerovigli

Sie waren bereits im Regina Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Mare Hotel

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Romantikhotels in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regina Mare Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Eurosun, HotelTravel.com, Agoda, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Mare Santorini
Hotel Regina Mare Imerovigli