“Top-Restaurant in Imerovigli”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Top-Restaurant in Imerovigli”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren während unseres einwöchigen Aufenthalt 2 x hier. Kein anderes Restaurant konnte mithalten. Das Essen ist lecker und reichhaltig, das Personal absolut nett und zuvorkommend. Man sollte allerdings vorher nichts gegessen haben, die Portionen sind sehr sättigend und es gab jedesmal einen traditionellen Nachtisch auf Kosten des Hauses!

Danke, Zuwenigurlauber!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
“Sehr lecker und Top-Service!”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Während unserer Santorini Reise wurden wir durch Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt! Das Essen ist sehr lecker und die Portionen ordentlich... man sollte schon mit leerem Magen ins Anogi kommen. Die Vorspeisen sind besonders lecker... die frittierten Zucchini-Puffer mit Creme Fraiche, der honigummantelte Fetakäse mit Sesam, das frische traditionelle Brot ... hhhhmmm. Wir waren während unserer Woche auf Santorini Wiederholungstäter und können als Hauptspeise vor allem den Octopus und das Lamm empfehlen! Was besonders schön war, war dass wir beide Male Nachtisch auf's Haus bekamen. Nach dem zweiten Besuch waren wir bereits gut bekannt und man umarmte uns beim Abschied. Das Restaurant Anogi ist nur weiterzuempfehlen! Vorsicht: immer einen Tisch reservieren, sonst muss man anstehen.

Danke, Kristina V!
Passau, Deutschland
“Das Beste Restaurant in Imerovigli”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mehrere Lokale versucht und nur eines für Spitze befunden: Anogi! Kein Wunder, dass es täglich aus reserviert ist! Die Bedienungen super freundlich und zuvorkommend, die Chefin einfach zuckersüß und witzig! Man fühlt sich auf Anhieb wohl und man wird sehr gut beraten. Wobei es egal ist was man isst: es ist ALLES der Hammer!!!! Frisch zubereitet, riesige Portionen und super delikat!!!! Wir können das tolle Lokal nur weiter empfehlen :)

1 Danke, montyle!
Lissabon, Portugal
“Tolles griechisches Essen”
Bewertet am 23. September 2013

Hier waren wir zwei Mal und es hat uns sehr gut gefallen. Beim zweiten Mal haben wir die Hauptspeisen weggelassen und unseren Tisch mit vielen Vorspeisen zugedeckt. Sehr zu empfehlen sind die Tomaten und die Hackbällchen. Die Bedienungen sind sehr nett und auf gar keinen Fall aufdringlich. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.
Aber vor dem Besuch unbedingt reservieren. Sonst ist eine Wartezeit vorprogrammiert.

Aufenthalt September 2013
Danke, looomax!
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 2. September 2013

Wir kamen zum Anogi, über positive Bewertungen von tripadviser!

Und unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt! Wir als Österreicher sind gute Qualität und gutes service gewohnt, und hier wurden wir positiv überrascht! Innerhalb einer woche besuchten wir das Restaurant 3mal und konnten somit vieles von der karte probieren! Egal ob salat, Vorspeise, fisch oder souvlaki! Das essen war grandios! Preis/leiatung top! Zusätzlich war die Bedienung sehr freundlich und immer bemüht.
Eine info: reservierung ist zu empfehlen, da man sonst sicher warten muss!

Als abschluss gibt's immer einen schnapps und eine kleine Nachspeise gratis!
Somit tip top und das beste Restaurant in imerovigli!

• Aufenthalt August 2013
Danke, nobthi!