“Gut und preiswert.....”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juni 2013

...und ohne Schnickschnack. Das Wirtsehepaar hat einige Jahre in D gelebt, und man kann sich, falls erforderlich, problemlos verstänidgen. Das Essen ist einfach, aber sehr lecker, und vor allen Dingen preiswert. Die Lage ist leider (an der steil ansteigenden Straße zwischen Firostefani und Imeroviglia) nicht ideal und etwas laut. Dennoch einen Besuch wert.

Danke, Hans J B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Anestis
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2011

Will man günstig Essen und kann auf die Aussicht an de Caldera und den Sonnenuntergang für einmal verzichten isst man hier gut und günstig. Der Service ist freundlich bei hohem Gästeaufkommen schnell unter Stress, soweit sich die giechen Stressen lassen. Die Küche ist nicht überragend aber für die Preise gut. Wir hatten Tzatziki und Salat als Vorspeise und danach Spaghetti Bolognese sowie Lachs als Hauptspeise dazu 3 Grosse Bier machte alles in allem 30 Euro. Für einmal nicht an der Touristenabzocke kommt man minimum 50% günstiger weg.

1  Danke, Cockney77!
Bewertet am 2. August 2011

Es war nicht richtig schlecht, aber auch nicht zum Wiederkommen oder Empfehlen. Der bestellte Tisch hat nicht geklappt, die Vorspeisen (Salat, Tsastiki, Tomatokeftedes)waren ok/ Durchschnitt. Lammkotelets ok, Lammkeule schon etwas älter und der Chef nicht so herzlich wie manch andere Wirte. Hat wohl früher in Deutschland gelebt (Vorsicht: versteht alles) und ist irgendwie nicht besonders zugänglich. Ambiente einfach an der Straße, aber wenn es besonders lecker oder herzlich wäre, hätte so etwas ja auch Charme. Hatte es aber nicht! Da hat die Insel besseres zu bieten!

Danke, amoebe13!
Bewertet am 15. Mai 2011

Wer auf den Calderablick verzichten kann, sollte hier die gute, würzige griechische Küche probieren. Preis Leistung sind hier Top. Der Hauswein ist ok, aber besseren Wein gibt es nur als Flasche ab 16 €. Das Tzatziki ist hier gut gewürzt und hat uns am besten geschmeckt! Der junge Kellner aus Athen spricht gut deutsch und mag Berlin-hier schöne Grüße. Die Vorspeisenkarte und das Lamm gebacken mit Kartoffeln waren auch gut. Wir haben vier Tavernen während unseres Aufenthaltes probiert und fanden dieses für unseren Geschmack am Besten. Auch Einheimische gingen hier essen, ein gutes Zeichen.

2  Danke, kamone!
Bewertet am 9. Mai 2011

Traditionelle, anständige griechische Küche in einem typischen Tavernen-Setting. Hier geht man hin, wenn man so richtig Hunger hat, und wird gut bedient. Die Lammkoteletts vom Grill draußen vor dem Haus sind ausgezeichnet und der offene Wein, der dazu auf den Tisch kommt, ist richtig lecker. Aber auch die anderen Gerichte, die wir probiert haben, ob nun Shrimps oder Souflaki, waren alle sehr schmackhaft. Kein Schnickschnack, alles sehr bodenständig! Der Service auf Englisch und Deutsch ist aufmerksam und außerordentlich freundlich.

Danke, TripGuido!