“Beste Lage um den Sonnenuntergang zu bewundern. Essen Top, Service okay.”
Bewertung zu Blue Note

Blue Note
Platz Nr. 21 von 32 Restaurants in Imerovigli
Preisbereich: 0 $ - 49 $
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Marburg, Deutschland
“Beste Lage um den Sonnenuntergang zu bewundern. Essen Top, Service okay.”
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Am besten einen Platz am Fenster reservieren, um den Sonnenuntergang ungestört bewundern zu können. Preise sind gehoben aber gerechtfertigt. Wenn es voll wird ist der Service etwas langsamer bzw. überfordert. Typisch santorinische Gerichte sind schon für 10-12€ zu haben, aber um satt zu werden ist eine Vorspeise zu empfehlen. Mit einem guten Wein (23-35€) kommt man dann mit 2 Personen inkl Dessert/Kaffee auf circa 80-90€. Für die beste Location und den Blick ist das aber durchaus eine gerechtfertigte Investition.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, waldi76!

“Lage Top, Rest hat Potential...”
Bewertet am 25. Juni 2013

Vielleicht liegts daran, dass dies unser erstes Restaurant war, denn alle die folgten waren wirklich meilenweit besser. Der Service ist zwar nett und hoeflich...irgendwie aber auch froh wenn man fertig ist..

Wir hatten Fava (OK), Riesenkrevetten (verbrannt), Sea Bream (gut). Im Vergleich zu unseren anderen Erfahrungen in Santorini war das Blue Note (obwohl vom Guide empfohlen) die mit dem Praedikat knapp genuegend. V.a. schien uns die Preise vergleichsweise hoch.

Schade, an diesem Ort mit dieser Lage muss das besser gehen...

Schade, die Lage waere erste Klasse.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, BRU-at-ZRH!
Rosenheim
“War ok”
Bewertet am 6. Oktober 2012

positiv: schöne Aussicht, netter Service
negativ: relativ hohe Preise bei raltiv durchschnittlichem Essen

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Tom U!
Karlsruhe
“Super Location zum Sonnenuntergang mit sehr gutem Essen”
Bewertet am 22. September 2012

Wir waren zum Abendessen im Blue Note. Spektakulärer Ausblick zum Sonnenuntergang. Sehr nette Bedienung. Wir hatten Souflaki und frischen gegrillten Fisch bestellt. Beides war von sehr guter Qualität. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut o.k. Für einen schönen Abend absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Udo M!
Hergiswil, Schweiz
“leckerer Fisch und feine Pasta”
Bewertet am 19. September 2012

Bei unserem Santorini Aufenthalt erklommen wir eines Abends auch die Stufen zum Blue Note Restaurant, welches sich relativ am Ende des Dörfchens Imerovigli befindet. Da wir bereits vor einigen Jahren schon mal dort gegessen und zwar gut gegessen hatten, wagten wir einen erneuten Versuch.

Mit (positivem) Erstaunen durften wir feststellen, dass man dort in der Zwischenzeit richtige Fenster eingebaut hatte. Den bei unserem früheren Aufenthalt, gab es anstatt Scheiben nur dicke, durchsichtige Plastikplanen sobald das Wetter abends kühler war. Bei schönem kein Plastik, nix - Aussicht pur.

Das Restaurant war bereits gut besetzt an den guten, vorderen Plätzen, als wir dort eintrafen. Wir hatten aber Glück und bekamen den noch einzig freien kleinen 4er Tisch zugewiesen. Mein Partner wählte dann einen frischen Fisch zur Hauptspeise und ich Pasta mit Huhn, div. Gemüse, Mohn und Sesam und dies alles an einer leichten, cremigen Sauce. Mmh - lecker.
Auch der Service war tip top und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sushi08!