“Bestellen, Essen, Bezahlen und schnell gehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Note

Blue Note
Platz Nr. 15 von 29 Restaurants in Imerovigli
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Köln
“Bestellen, Essen, Bezahlen und schnell gehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Durch das Panorama an der Caldera angelockt, besuchten wir dieses Restaurant. Es liegt etwas versteckt im nördlichen Teil von Imerovigli. Allerdings ist es weiträumig ausgeschildert und daher leicht zu finden. Es war relativ leer, was uns aber zunächst nichts zu denken gab, war ja Nachsaison.
Man merkt schnell, das man als Kunde dazu da ist, Umsatz zu bringen. Serviceorientierung ist anders. Die Bedienung war nicht wirklich unfreundlich, aber man hatte irgendwie das Gefühl, zur Last zu fallen. Das Essen war keine Glanzleistung, zumal es anderorts deutlich besseres Essen für weniger Geld gibt. Nur ein schöner Ausblick macht noch kein gutes Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente