“super gutes griechisches Essen!” 5 von 5 Sternen

+30-2286024173
Platz Nr. 8 von 23 Restaurants in Imerovigli
Küche: griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kärnten, Österreich
“super gutes griechisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren zu beginn unseres Urlaubes dort und haben dort das beste Mousaka gegessen! Leider haben wir noch einige andere Restaurants auf der Insel ausprobiert, aber selbst die teureren Lokale in Oia kommen an das leckere Mousaka nicht heran! Deshalb sind wir dann eigentlich immer in diese Taverne eingekehrt - vor allem auch wegen der freundlichen Bedienung!
Auch die anderen Gerichte waren köstlich, also sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Heidrun1980!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
“eines der Highlights auf unserer Santorini Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Herrlich erfrischend und sehr charmant servieren Alena, Ihr Mann Kostas und Papa Theodoros griechische Küche frisch zubereitet auf den Tisch. Besonders empfehlenswert sind die nicht auf der Karte stehenden Tagesspecials. Fisch gegrillt, Lamm mit Kartoffeln oder auch das gefüllte Schwein,... und ja ; das Moussakka ist ein must have !!
aber auch die kleinen Gerichte haben es in sich, alle individuell lecker und die Mushrooms in Garlic dürfen auf dem Tisch nicht fehlen.
In der Saison ist Donnerstagabend Live Musik. Tolle Stimmung, die ganze Taverne hat getanzt!
Das die Taverne direkt an der Strasse liegt hat uns nicht gestört. Durch Zufall haben wir sie entdeckt und dort wunderbare, unvergessliche Abende verbracht.
Ihr Lieben ( Alena, Kostas & 2x Theodoros )....wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!
greets & Yammas

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, cirok!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Echtes leckeres griech. Essen, lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Taverne liegt zwar unscheinbar an der Schnellstraße Ausgangs Imerovigli nach OIA, ist aber lecker und gut. Der Schwertfisch war absolut klasse und riesig für 11 €. Da gibt es nix zu meckern.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Birgit B!
“Leicht überteuerte Taverne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier gegessen, da in direkter Umgebung zu unserer Unterkunft. Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Gerade aus Kreta ankommend empfand ich die Preise als überzogen im Verhältnis zu den Portionen. Für ein Familienunternehmen war der Service in Ordnunga aber eben nicht recht herzlich. Da habe ich viel viel besseres gesehen in Griechenland. Essen war soweit in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, thehufty!
Witten, Deutschland
“Schlechtese Terverne nach 15 Jahren Griechenland”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

am 12.09.11 waren wir nach Sonnenuntergang in Oira gegen 20:00 Uhr in diesem Restaurant. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben, warteten wir 45 min. auf den Griechischen Bauernsalat. Nach über einer Stunde bekamen wir unsere Haupspeisen. Die Suvlakispieße waren zur Hälfte verkohlt. Allerdings hatten wir am Spießende zumindestens eine Serviette. Nach dem wir beim Abräumen, die Frage der Bedienung, ob es geschmeckt hat wahrheitegemäß mit nein beantwortet haben, beschimpfte uns die Bedienung. Kritik paßte nicht in Ihre Servicewelt. Zwecks schnellerem Ablauf, zahlten wir direkt am Tresen. Diesem Beispiel folgten mehrere Gäste, um die Wartezeit zu reduzieren.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Peter D!