“Hier gibt es nichts zu meckern!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bella Thira

Bella Thira
Platz Nr. 10 von 30 Restaurants in Imerovigli
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Feldkirchen, Deutschland
“Hier gibt es nichts zu meckern!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Qualität der Gerichte war durchgehend gut. Besonders geschmeckt hat uns der Santorini Salat, die Tsatsiki und das Souvlaki. Die Bedienung ist immer freundlich und als wir an einem Mittag das Essen für zu Hause mitgenommen haben, war es sogar noch günstiger. Preis-Leistung stimmt hier aber auf jeden Fall.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Düngi H!

“Gemütliche Taverne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kurzfristig packte uns der Hunger und wir beschlossen diese Taverne zu besuchen. Das Personal war sehr freundlich und stets präsent, obwohl das Restaurant ausnahmslos besetzt war. Das sehr gemütliche Ambiente rundete das sehr feine Essen ab, die griechischien Spezialitäten sind zu empfehlen. Preis/Leistung stehen im Top-Verhältnis. Gerne wieder

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Timo U!
“absolut nicht zu empfehlen!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

bestellt hatte ich einen mix-vorspeisen-teller und "nikos plate" mit chicken, pork, pilzen und reis.

angeblich das spezial-gericht des tages.
ich bekam einen teller mit einer esslöffel großen menge reiskörner und pressfleisch.

absolut ekelhaft und leider ungenießbar!

die pilze kamen außerdem aus der dose und die soße war nicht selbst gemacht.

welcher koch gibt sowas raus?

auch der gemischte vorspeisenteller vorab, ist nicht zu empfehlen, da alles frittiert wurde, daher ohne geschmack!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente