“Toller Service und freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Florina

Casa Florina
Nürnberg, Deutschland
“Toller Service und freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben vom 28.Juli - 1. August eine sehr schöne Zeit im Casa Florina gehabt.
Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen und den Fotos im Internet.
Stilvoll eingerichtet und täglich sehr gut gereinigt. Das Personal, zwei sehr freundliche junge Frauen, waren immer für uns da. Sie haben das Frühstück individuell auf unsere Wünsche abgestimmt und haben uns gerne beraten oder unterhalten.
Die Aussicht war wunderschön!! Der kleine Ort Imerovigli hat uns gut gefallen, da er nicht überlaufen war.
Einen Parkplatz für unseren Wagen zu finden war nicht immer einfach, aber das ist auf Santorini generell schwierig.

Schöner Urlaub!!!

Zimmertipp: Auch Zimmer ohne Balkon/Meerblick sind schön, da es eine große Terrasse mit Sonnenliegen gibt, wo au ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Reisende396!

Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Wir waren eine Woche Anfang Juni 2012 im Casa Florina und hatten eine traumhafte Woche dort: toller Ausblick (Sonne von morgens bis abends), nett und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Lage (alles in Gehweite) und vor allem zwei überaus hilfsbereite und liebenswürdige (Hotel-)Mitarbeiterinnen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Weltenbummlerin85!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben im Juli 2011 dort eine Woche Urlaub gemacht. Die Anlage ist unheimlich schön, alles ist extrem sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer (Nr. 4) hatte eine gute Größe und sah genau so schön aus wie es auf der Internetseite dargestellt wird. Es wurde täglich gereinigt und es strahlte jeden Abend, als wir Heim kamen. Das Badezimmer hingegen war uns ein Dorn im Auge. Generell sehr klein, die Mini-Duschecke mit dem Duschvorhang, an dem man bei jeder falschen Bewegung kleben geblieben ist, war ziemlich unangenehm und der Boden des Badezimmers war nach jedem Duschen nass.
Es war sehr ruhig dort, es gab WLAN, die Klimaanlage funktioniert super und die Aussicht vom Fenster aus war herrlich, auch wenn wir nur ein wenig Meer sehen konnten.
Die weiteren Mankos waren, dass die Betten total quitschten, wenn man sich im Schlaf umdrehte und man davon wach wurde und dass wir nicht nachvollziehen konnten, dass der Preis doch sehr hoch war, wenn man bedenkt welches Frühstück wir bekamen. Die Tatsache, dass das Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde, war klasse, aber die Auswahl war sehr karg. Die ersten drei Tage fanden wir es noch süß, danach haben wir uns im Supermarkt Brot, Wurst & Käse gekauft, weil es einfach nicht genügte. Es gab eine ganze Woche lang jeden Tag 2 warme, belegte Toasts, 2 kalte, hartgekochte Eier, 2 kleine Brötchen und abwechselnd 2 Mini-Croissants oder 2 Muffins. Dazu gab es 2 x Butter und drei verschiedene, immer gleichbleibende Sorten Aufstrich: Erdbeere, Aprikose und Honig. Ab dem vorletzten Morgen gab es keine Milch zum Frühstück und am letzten Morgen gab es keinen Honig auf dem Tablett. Wir wissen nicht, ob es daran lag, dass wir den Tag zuvor auf die Milch zum Kaffee und den Honig verzichtet haben?! Also für den heftigen B&B Preis von 119 € pro Nacht, war dies sehr enttäuschend.
Dafür war unserere Betreuerin/Rezeptionistin extrem freundlich und sehr kommunikativ, das hat uns sehr gut gefallen!
Schade war noch, dass der Jacuzzi nicht beheizbar und voller kleiner Käfer war und die schöne Sonnenterasse mit ihrem fantastischen Blick keinen Sonnenschirm hatte, so konnten wir uns tagsüber nicht dort hinlegen, weil es einfach zu heiss war in der prallen Sonne. Dafür konnte man dort Abends den Sonnenuntergang genießen und danach Sterne beobachten in idyllischer Ruhe. Alles in einem war es aber sehr schön dort und wir freuen uns über die Zeit die wir dort verbracht haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, CurlySue1907!
Oberwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

das Hotel liegt ruhig und doch sehr zentral. Tavernen, Minimarkt, Busstop und Autovermietung in 5 Minuten erreichbar. Die Aussicht von der Terasse ist unvergesslich, wir konnten uns nicht satt sehen. Das Frühstück ist grosszügig und auf Wünsche wird sofort eingegange. Wir durften das Frühstück auf der eigenen Terasse mit direkter Sicht auf die Caldera zu uns nehmen. Die Managerin ist sehr aufmerksam und bei allen Wünschen behilflich. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Das Hotel ist insgesammt sehr sauber, modern eingerichtet und entspricht ganz genau den Fotos. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Wir empfehlen das Hotel gene weiter an Menschen, die Ruhe suchen und doch in der Nähe des Hauptortes sein möchten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 17 von 46 in Imerovigli
Remezzo Villas
Remezzo Villas
Nr. 8 von 46 in Imerovigli

Sie waren bereits im Casa Florina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Florina

Unternehmen: Casa Florina
Anschrift: Melatezos Square, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 29 Pensionen in Imerovigli
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Florina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Florina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Florina Santorin/Imerovigli