“Unser Fazit: bestes Restaurant in Imirovigli!”
Bewertung zu La Maison

La Maison
Platz Nr. 12 von 49 Restaurants in Imerovigli
Küche: Griechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Abend unseres Santorini Aufenthalts im La Maison essen und haben es bereut, hier nicht häufiger reserviert zu haben. Lage, Einrichtung, Ausstattung (schickes Besteck, Teller und Gläser usw) haben uns auf Anhyp gefallen. Der Service routiniert, mit Witz und Humor. Wir entschieden uns für das 12-gänge Menü. Vorteil: man erhält quasi fast alle Gerichte aus der Karte, aber in kleineren Portionen. Jedes Gericht eine Augenweide, toll präsentiert, geschmacklich top, dazu die passende Weinbegleitung mit griechischen Weinen, die allesamt hervorragend waren.
Wir waren auch im Mavro, im Akra und im Pergeros essen. Die sind auch sehr gut, reichen aber nach unserer Meinung (noch) nicht an das Niveau des LaMaison heran.
Für uns das beste Gourmetrestaurant in Imirovigli.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 647PeterS647!
Bewertung schreibenBewertungen (2.295)

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im La Maison und hatten uns für den 8 Gänger mit Weinbegleitung entschieden. Erst mal vorne weg das Essen war fantastisch. Jeder Gang und jeder Wein harmonierten perfekt. Ich möchte gar nicht zu sehr auf das Essen eingehen man muss es selber probiert haben. Jeder Teller war ein besonderes Erlebnis. Was ich besonders fand, dass bei solch einer hochstehenden Gastronomie der Service so aussergewöhnlich gut war. Man kennt es aus noblen Restaurants der Service ist immer überragend jedoch fehlt es ein wenig an herzlichkeit. Hier konnten wir einen super Service geniessen und das noch mit herzlichkeit und charme. Alle Angstellten haben sich hervorragend um uns gekümmert immer mit einem Lächeln im Gesicht (hinter der Maske). Merci La Maison.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 82ruig!
Bewertet 21. Juli 2021

Besseres Touristenlokal das von der Aussicht lebt.
Das Essen war gut aber nicht ueberwältigend
Am Kraterrand gelegen , daher viel Touristenstrom
Würde sagen, satt wird jeder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, hgutmann!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Eines der besten, wenn nicht das beste Restaurant auf Santorini - mit Sicherheit aber das beste Restaurant in Imerovigli. Der zuvorkommende Service sucht seinesgleichen und das Essen ist excellent. Wir haben gleich an zwei Abenden dort reserviert.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Deivbe77!
Bewertet 7. Oktober 2019

Ein Restaurant der Extraklasse! Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Restaurant. Wir wussten bereits nach dem ersten Mal, dass wir hier nicht zum letzten Mal sein werden. Hier ist der Kunde König. Man wird umsorgt, z.B. mit wärmenden Decken und gut beraten wenn es um die Weinauswahl geht. Der Service ist nicht zu topen und das Essen sehr exquisite. Die Outfits des Personals sind sehr passend zu gesamten Style des Restaurants.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Adultsonly08!