“hier passt alles”
Bewertung zu La Maison

La Maison
Platz Nr. 3 von 35 Restaurants in Imerovigli
Küche: griechisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“hier passt alles”
Bewertet am 12. März 2012

Ein wirklich nettes Restaurant, mit tollem Essen. Der Service ist charmant und nicht aufdringlich und die Empfehlungen des Hauses waren wirklich immer ein Volltreffer bei uns.
Tagsüber nicht unbedingt unsere Nr.1, ist es am Abend wirklich ein Traum.
Für einen romantischen Abend immer unsere erste Wahl.
Wir lieben es!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Locco77!

• Finnisch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 5
“Hier kann man sehr gutes Essen genießen”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Während unseres Aufenthaltes besuchten wir insgesamt 4 verschiedene Restaurants in Imerovigli und Firostefani. Eines davon fast jeden zweiten Tag.... das La Maison.
Bei einem schönen Ausblick auf die Caldera kann man das Essen in angenehmer Atmosphäre genießen. Der Service ist ausgezeichnet, die Bedienungen halten immer Kontakt, fragen nach - man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Das Essen ist ein Genuß und mit Blick fürs Details angerichtet, was man zunächst vielleicht aufgrund des relativ schlichten Inventars so nicht erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Tobias K!
Köln, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant mit Calderablick”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Qualität der Gerichte war ausgezeichnet.
Das Personal war superfreundlich.
Bei kühlen Abenden wurden Tücher verteilt.
Das Restaurant macht tagsüber eher einen unscheinbaren Eindruck aber abends hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Calera und den erleuchteten Ort Imerovigli
Das Preisleistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Reinhard S!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Das beste Restarant an der Caldera in Imerovigli”
Bewertet am 16. August 2011

Das einzige Restaurant in Imerovigli welches ich an der Caldera Empfehlen kann. Netter Service, gute Küche und bestes Presi-Leistungsverhältnis. Wir haben noch den letzten Tisch bekommen, der war nicht optimal aber das hat der Service mit sympathie wieder wezzgemacht. Octopus als Vorspeise war Spitze und das T-Bone Steak für 17 Euro absolut Top. Sehr schöne Sicht über den Vulkan auf den Sonnenuntergang. Unbedingt Reserveren ist sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Cockney77!