“Wiederholung garantiert !” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 26 Pensionen in Imerovigli
Bonn, Deutschland
“Wiederholung garantiert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Marie von acht bis acht - oder auch länger . Tolles Frühstückshotel in der 2. Reihe - ein Katzensprung entfernt von der Caldera und dem Sonnenuntergang. frühstück mit dem Schinken/Kaese Toast gut, Supermarkt für den eigenen Bedarf um die Ecke. Pool gut zur Erfrischung aber wie schon in vorherigen Bewertungen erwähnt klein. Vielen Dank für tolle 4 Tage!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Bookwoodies!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Unglaublich freundliches und hilfreiches Personal, Maria die jeden Tag von acht bis acht an der Rezeption steht ist ein absoluter Schatz und organisierte gerne unsere Tagesausflüge. Klein aber feines Hotel, von dem aus man in wenigen Minuten an der Caldera, im Supermarkt, beim Essen oder an der Bushaltestelle ist. Dass wir keinen Meerblick hatten hat uns wenig gestört, die Ruhe am Pool war dafür Gold wert. Der Pool ist zwar sehr klein, aber nur zum Abkühlen nach einem Tag auf dem Scooter absolut ausreichend. Sehr zu empfehlende preisgünstige Alternative zu den zum Teil sehr überteuerten Hotels vorne an der Küste.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, poetna!
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das im April neu renovierte und komplett weiße Hotel liegt in der zweiten Reihe zur Aussicht der Caldera, direkt am Fußweg nach Oia (wunderschönder 2,5h-Wanderweg - NICHT Kinderwagen-tauglich!) und Firostefani bzw. Thira (bergab 10 bzw. 25min, Thira ist ebenfalls NICHT Kinderwagen-tauglich!).
Es ist kein Luxushotel, aber schön eingerichtet und sehr sauber - das Preis-Leistungsverhältnis ist für Santorin wirklich top. Wir buchten eine Junior Suite und kamen in den Genuss eines Duschvorhanges, den es schon in einem Superior Double nicht gibt (weshalb wissen wir nicht, ist aber nicht unüblich). In einer kleinen Küchenzeile kann man sich Snacks zubereiten oder eine Kleinigkeit kochen, was wir nur zur Essenszubereitung für unser Baby nutzten. Morgens konnten wir wahlweise auf unserem Balkon oder am Pool frühstücken. Es gab Brötchen, Croissant, Marmelade- auf Wunsch auch Cornflakes.
Wir fühlten uns hier sehr wohl, haben ein gutes Kinderbett für unser Baby und viele Tips von der sehr hilfsbereiten Managerin Eleni bekommen. Insbesondere mit Kindern ist dies eine Alternative zu den Hotels am Hang, die viele Stufen haben, wenngleich der Außenbereich für Kinder überm Krabbelalter zum Spielen etwas klein ist.
Vom Hotel aus konnten wir mit Kinderwagen (große Räder unbedingt erforderlich) einige Restaurants und Cafés bequem erreichen. Außerdem fährt in der Nähe regelmäßig ein Bus (Verbindung nach Oia und Thira), den man jedoch nicht mit Kinderwagen nutzen sollte, da sehr eng. Wir hatten einen Tragerucksack dabei und waren damit auf der Insel sehr mobil.
Bestimmt ist das Meli Meli, das denselben Besitzern gehört und etwas außerhalb des Ortes liegt, eine Alternative zu diesem Hotel, wenn man etwas mehr Platz für Kinder braucht und man dafür ein Auto mietet, was wir nicht wollten.

Für mich war die Schlafqualität nicht top, weil nachts trotz guter Abdunkelung Licht der Hotelbeleuchtung (der ganze Innenhof ist nachts beleuchtet, wie in Griechenland üblich) ins Zimmer fiel und die Matratze für mich etwas zu hart war. Mein Mann schlief sehr gut, da es in den Zimmern sehr kühl ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Ilioperato Traditional Apartments
Altana Traditional Houses
Altana Traditional Houses
Nr. 4 von 46 in Imerovigli

Sie waren bereits im Casa Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Bianca

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 10 von 26 Pensionen in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Bianca 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Bianca Santorin/Imerovigli
Casa Bianca Hotel Imerovigli