“Schlechter Tag?”
Bewertung zu Imerovigli Tavern - GESCHLOSSEN

Imerovigli Tavern
Küche: griechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Schlechter Tag?”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort zum Abendessen, die Moussaka war nur fad bis geschmacklos, die Tomatenbällchen (heissen dort Tomato Croquettes) knusprig, aber ohne den gewohnten Pfiff. Die Bedienung angespannt bis gestresst. Alles in allem: der Sonnenuntergang ist schön, essen kann man nebenan besser.

Danke, FredvonAnger!

Beitragender der Stufe 5
“Leckerer Fisch”
Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten einen Tagesfisch bestellt und nach langem warten, wurde dieser genüsslich vor uns zerlegt. Hauswein war lecker. Leider wurde unser Nachtisch vergessen, aber anstelle dessen, wurde uns ein Vinsanto spendiert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, SelDar!
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder lohnenswert”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren bereits letztes Jahr mehrmals zu Zweit in der Imerovigli Tavern. Diesmal waren wir 3 Paare, die in Santorini ihre Ferien verbrachten und gingen aufgrund guter Erfahrungen wieder dort hin. Wie üblich empfiehlt sich eine Reservation, da man sonst eventuell drinnen sitzen muss, was in Anbetracht des tollen Ausblicks schade wäre. Das Essen ist wunderbar zubereitet. Wir haben alle unterschiedliche Gerichte bestellt und es hat allen sehr gemundet. Der Service ist sehr gut und lässt sich den Stress nicht anmerken - es hat sehr viele Gäste, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist aber immer TOP. Preis-Leistung finde ich hier absolut in Ordnung, es gibt andere Orte in Santorini, die zwar günstiger sind, die Qualität aber nicht stimmt. Klar, vielleicht bezahlt man auch ein wenig für die Sicht - aber wo ist das nicht so? Einziger Nachteil ist die sehr spezielle Musik, aber das ist ja auch Geschmackssache! Fazit: Hier kommen wir alle gerne wieder hin. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gupti123!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Ungenügend”
Bewertet am 27. Juni 2013

Service eher a la Mc. Donalds, Preis Leistung stimmen nicht überein. Unpersönlich. Liegt nicht an einer guten Stelle.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Roland R!
Pforzheim
Beitragender der Stufe 6
“Guter Platz”
Bewertet am 27. September 2012

Wir sind sehr spät mit dem Flieger angekommen und sind erst nach 22.oo Uhr in das Lokal gekommen. Es war noch gut besucht, die Kellner sehr bemüht. Sehr gut der hauseigene Weißwein. Das Lokal liegt direkt am Kraterrandweg mit Blick über die Caldera.
Preis/Leistung ist in Ordnung. Da es sehr groß ist gibt es keine Probleme mit dem Platz, aber die Terrassenplätze sind schon begehrt

• Aufenthalt September 2012
Danke, PeterPforzheim!