“Immer wieder lohnenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Imerovigli Tavern - GESCHLOSSEN

Imerovigli Tavern
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Immer wieder lohnenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren bereits letztes Jahr mehrmals zu Zweit in der Imerovigli Tavern. Diesmal waren wir 3 Paare, die in Santorini ihre Ferien verbrachten und gingen aufgrund guter Erfahrungen wieder dort hin. Wie üblich empfiehlt sich eine Reservation, da man sonst eventuell drinnen sitzen muss, was in Anbetracht des tollen Ausblicks schade wäre. Das Essen ist wunderbar zubereitet. Wir haben alle unterschiedliche Gerichte bestellt und es hat allen sehr gemundet. Der Service ist sehr gut und lässt sich den Stress nicht anmerken - es hat sehr viele Gäste, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist aber immer TOP. Preis-Leistung finde ich hier absolut in Ordnung, es gibt andere Orte in Santorini, die zwar günstiger sind, die Qualität aber nicht stimmt. Klar, vielleicht bezahlt man auch ein wenig für die Sicht - aber wo ist das nicht so? Einziger Nachteil ist die sehr spezielle Musik, aber das ist ja auch Geschmackssache! Fazit: Hier kommen wir alle gerne wieder hin. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Gupti123!

Luzern, Schweiz
“Ungenügend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Service eher a la Mc. Donalds, Preis Leistung stimmen nicht überein. Unpersönlich. Liegt nicht an einer guten Stelle.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Roland R!
Pforzheim
“Guter Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir sind sehr spät mit dem Flieger angekommen und sind erst nach 22.oo Uhr in das Lokal gekommen. Es war noch gut besucht, die Kellner sehr bemüht. Sehr gut der hauseigene Weißwein. Das Lokal liegt direkt am Kraterrandweg mit Blick über die Caldera.
Preis/Leistung ist in Ordnung. Da es sehr groß ist gibt es keine Probleme mit dem Platz, aber die Terrassenplätze sind schon begehrt

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, PeterPforzheim!
Hergiswil, Schweiz
“Taverne mit bester Aussicht - nur gegen Vorreservation”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Die Taverne liegt absolut fantastisch. Genau auf der Krete und genau auf dem Spazierweg nach Fira, inmitten von Imerovigli.

Die Taverne ist mehr als gut besucht. Die ersten Abendessen werden bereits so um 18h verkauft und geht dann sicher bis 22h wo die letzten (wohl eher griechischen) Paare zum Essen eintrudeln.
Alles war wir dort bei unseren 2 Besuchen bestellt hatten war bestens gemacht: das stets bewährte Tzatziki, Feta-Käse Saganaki, Mieschmuscheln an einer Weissweinsauce, Poulet Souflaki mit Pommes und Reis. Und dazu jeweils eine Flasche Rotwein, welche vom Weinlieferanten kurzfristig auf KRISE umgetauft worden war.

Wegen der immer sehr vielen Gäste dort, raten wir jedem welcher vorne, resp. draussen sitzen möchte, unbedingt einen Tisch reservieren zu lassen. Ansonsten wartet man oder muss später nochmal versuchen.

Dieses Mal haben uns ausserdem noch 4 junge Kätzchen den Aufenthalt dort versüsst. Sie waren wirklich allerliebst anzusehn und mein Partner konnte es sich nicht verkneifen, Ihnen ein paar Fleischbröckchen jeweils hin zu schmeissen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Sushi08!
Bolligen, Schweiz
“Ordentliche Küche, aber nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Blick auf die Caldera schlägt sich natürlich im Preis nieder. Essen war aber sehr gut, aber eben auch nichts Überdurchschnittliches.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, LSR3065!