“Taverne mit bester Aussicht - nur gegen Vorreservation” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Imerovigli Tavern - GESCHLOSSEN

Imerovigli Tavern
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hergiswil, Schweiz
“Taverne mit bester Aussicht - nur gegen Vorreservation”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Die Taverne liegt absolut fantastisch. Genau auf der Krete und genau auf dem Spazierweg nach Fira, inmitten von Imerovigli.

Die Taverne ist mehr als gut besucht. Die ersten Abendessen werden bereits so um 18h verkauft und geht dann sicher bis 22h wo die letzten (wohl eher griechischen) Paare zum Essen eintrudeln.
Alles war wir dort bei unseren 2 Besuchen bestellt hatten war bestens gemacht: das stets bewährte Tzatziki, Feta-Käse Saganaki, Mieschmuscheln an einer Weissweinsauce, Poulet Souflaki mit Pommes und Reis. Und dazu jeweils eine Flasche Rotwein, welche vom Weinlieferanten kurzfristig auf KRISE umgetauft worden war.

Wegen der immer sehr vielen Gäste dort, raten wir jedem welcher vorne, resp. draussen sitzen möchte, unbedingt einen Tisch reservieren zu lassen. Ansonsten wartet man oder muss später nochmal versuchen.

Dieses Mal haben uns ausserdem noch 4 junge Kätzchen den Aufenthalt dort versüsst. Sie waren wirklich allerliebst anzusehn und mein Partner konnte es sich nicht verkneifen, Ihnen ein paar Fleischbröckchen jeweils hin zu schmeissen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Sushi08!

Bolligen, Schweiz
“Ordentliche Küche, aber nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Blick auf die Caldera schlägt sich natürlich im Preis nieder. Essen war aber sehr gut, aber eben auch nichts Überdurchschnittliches.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, LSR3065!
Zürich
“Katastrophale Touristenabzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

An der Caldera gelegen sieht man noch einen Teil des Sonnenuntergangs. Aus diesem Grund ist das Restaurant auch immer voll. Der Service bei uns war absolut mies, sehr lange gewartet bis wir etwas bestellen konnten..nach 15 min endlich mal ein bier. wir haben dann souvlaki vom fillet bestellt und eine flasche rotwein (55 Euro einer der teuersten auf der karte). Das Essen kam dann nach zirka 30 Minuten, während der Service es jedoch nicht für nötig empfunden hat uns den Rotwein zu Servieren. Lieber sind Sie rumgestanden oder haben selber Fotos des Sonnenuntergangs mit dem Handy gemacht. Als er dann nach dem Hauptgang serviert wurde mente der Kellner noch er sollte etwas atmen bevor wir Ihn trinken??!!! - no comment. Das Rind für den Souvlaki-Spiess ist umsonst gestorben total durch, trocken und zäh. Alles in allem sehr enttäuschend und nicht günstig. In der Nähe gibt es das Anogi ohne Sicht sehr gutes Essen zu fairen Preisen oder etwas weiter das Mama Thira in Firostefani mit komplettem Sonnenuntergang sein Geld wert.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Cockney77!
Luzern, Schweiz
“Gute griechische Küche, schöne Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Eine schöne griechische Taverna mit Spezialitäten des Landes. Wir haben Tzatziki, griechischen Salat, Feta im Ofen und Souvlaki gegessen. Sehr gut und auch der Hauswein war toll. Zudem kommt eine sehr schöne Aussicht auf die Caldera. Man darf sich nicht daran stören, wenn die Katzen um die Tische ziehen und nach Essen betteln - ist aber nicht so schlimm.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Roland B!
“ÜBERBEWERTET”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Gute Portionen bei den Hauptspeisen ab 10,50 € aufwärts, 1 Liter Hauswein 12 €, Tzatziki mit Anisgeschmack sehr eigenartig, gehobene Preisklasse, Lage und Aussicht haben hier Ihren Preis, deutschsprachige Bedienung, Einheimische sind hier nicht zu finden also typisches Touristenlokal und Geschmackssache

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, kamone!