“ÜBERBEWERTET”
Bewertung zu Imerovigli Tavern - GESCHLOSSEN

Imerovigli Tavern
Küche: griechisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Mai 2011

Gute Portionen bei den Hauptspeisen ab 10,50 € aufwärts, 1 Liter Hauswein 12 €, Tzatziki mit Anisgeschmack sehr eigenartig, gehobene Preisklasse, Lage und Aussicht haben hier Ihren Preis, deutschsprachige Bedienung, Einheimische sind hier nicht zu finden also typisches Touristenlokal und Geschmackssache

1  Danke, kamone!

Bewertet am 26. April 2011

Großes 'Hallo' als wir kommen, denn wir sind die ersten Gäste der neuen Saison. Die Bedienung konnte gut deutsch, so wurden wir hervorragend und ausführlich bei der Essensauswahl beraten. Das Essen selbst war appetitlich angerichtet und sowohl die Vorspeise wie auch die Hauptspeise waren sehr gut. Im Resaurant war es leider sehr kühl, so dass es für uns kein gemütliches Sitzen gab, sondern nur essen, fertig und weg. Der Preis war, wie fast immer recht hochpreisig, wahrscheinlich ist das auf ganz Santorin so. Insgesamt würde ich aber jederzeit wieder dort essen, denn die Atmosphäre und Freundlichkeit sowie das Essen machen Lust auf mehr.

Danke, Johanna55!
Bewertet am 21. April 2011

Von der Terasse dieser Taverne kann man bei gutem Essen den Blick auf die vorbeifahrenden "Traumschiffe" geniessen.
Der sehr freundliche Service, der gute Wein und das schöne Ambiente lädt vor allem beim Sonnenuntergang zum Bleiben ein.
Die Speisen sind geschmackvoll und gut zubereitet. Besonders gut ist das selbst gebackene Brot, das frisch auf den Tisch kommt.
Leider sind die Preise etwas hoch.

Danke, bernd51!
Bewertet am 3. November 2010

Gute griechische Taverne mit schönem Ausblick auf die Caldera. Wir haben insgesamt zweimal dort gegessen: Essensqualität gut, Service gut, Preisleistungsverhältnis gut. Meines Erachtens nach eines der besten Restaurants in der Gegend, andere Restaurants waren z.T. etwas günstiger aber auch deutlich schlechter. Einziger Wehrmutstropfen, der aber weniger mit dem Restaurant an sich zu tun hat: es wäre schön, wenn auch hier griechische Traditionen wie „gliko“ (vom Restaurant offerierter kleiner Gratisdessert) noch leben würden – aber das ist wohl eher ein generelles Problem in allen touristischen Regionen denn ein spezifisches Problem dieses Restaurants.

Danke, whiteknight2010!
Bewertet am 19. September 2010

Wir haben insgesamt dreimal in der Taverne gegessen und auch andere Restaurants in Santorini versucht. Insgesamt muss man sagen, daß wir hier mit Abstand am zufriedensten waren. Man hat einen sehr schönen Ausblick auf die Caldera, die Bedienung ist freundlich und das Essen ist sehr lecker. Das ganze zu angemessenen Preisen und in einem unkomplizierten Ambiente. Wir haben einige Male günstiger gegessen und das Essen war jeweils erheblich schlechter.

Danke, Quicky71!