“Besser gehts nicht, absolut perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avianto Suites

Avianto Suites
“Besser gehts nicht, absolut perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Noch nie so einen schönen Urlaub erlebt! Was für ein tolles Hotel in ruhiger (am Ende eines Weges) und perfekter Lage mit atemberaubenden Ausblick. Margarita und ihr Team haben den bestmöglichen Service geboten und uns einen entspannten Aufenthalt ermöglicht. Tolles ausgiebiges Frühstück am Balkon der Spectacular Suite. Am Balkon den man bei dieser Suite für sich allein hat, befindet sich auch ein Jacuzzi, ein Sonnenbett, ein Sonnenschirm sowie ein Tisch mit zwei Sesseln. Das Zimmer ist geräumig, schlicht, aber sehr elegant eingerichtet, das Bad wunderschön gestaltet. Das Team hält es immer extrem sauber. In unmittelbarer Umgebung findet man einen Supermarkt, Auto und Quad Verleih sowie zahlreiche exzellente Lokale. Avianto Suites sind ihr Geld wert.

Danke, atri0612!

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Traumhaft schönes kleines Hotel mit nur fünf sehr individuell eingerichteten Suiten. Der Blick auf die Caldera ist einfach nur atemberaubend - schöner kann man auf Santorin nicht wohnen.
Die Suiten sind von Margarita mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichet, ein traumhaftes Badezimmer vervollständigt den Gesamteindruck. Der eigene Whirlpool unserer Spectacular Suite war ein Highlight - nach einem langen Tag dort noch sitzen zu dürfen und den Blick genießen war einfach nur phantastisch.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, und Margarita und ihre Schwester bemühten sich, jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir haben eine wunderbare Woche in den Avianto-Suites erleben dürfen, die wir nie vergessen werden. Danke dafür!

Danke, Susanne K!
Haag am Hausruck, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir hatten auf unserer Hochzeitreise das Glück, eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel verbringen zu dürfen. Highlight war der private Whirlpool auf der Suiteterrasse die direkt in die Kraterwand der Caldera integriert ist. Die Suite selber ist eine Art Höhle.

Einfach nur atemberaubend!

Danke, Stefan L!
Moerfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Alles war hervorragend!

Angefangen von den tollen Zimmern, der umwerfenden Aussicht und der tollen Lage bis hin zu fantastischen Freundlichkeit von Margarita, ihrer Schwester und alle anderen die wir noch im Avianto getroffen haben. Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt und der Service war perfekt. Jeden Morgen ein tolles Frühstück mit Blick auf Caldera, einwandfreier Zimmerservice und perfekte Lage auf der Insel.

Mein Koffer wurde leider von der Fluggesellschaft verloren und kam erst zwei Tage später auf Santorini an, Margarita und ihr Team hat alles in Bewegung gesetzt um den Koffer vom Flughafen zu mir zu bringen, so dass ich den Urlaub nicht unterbrechen musste. Das hat mich sehr beeindruckt und erschien mit sogar eine Selbstverständlichkeit zu sein.

Wenn es gehen würde, würde ich sogar 6 Punkte geben! Jedem, der in Santorini Urlaub machen will, kann ich das Avianto Suites zu 100% empfehlen.

Vielen Dank
Andreas

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Andreas711!
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren Mitte Juni als Höhepunkt unserer Griechenlandreise nach Mykonos und Paros in Santorin
im kleinem Hotel Avianto Suites in Imerovigli.Wir buchten den Taxitransfer vom Hafen.In Imerovigli wartete schon der Neffe von Margarita (Besitzerin),der uns die paar Schritte zum Hotel führte.Der große Vorteil dieses Hotels ist,daß es nur ein paar Meter unterhalb des Kraterrandes liegt und nicht wie bei vielen anderen Hotels endloses Treppensteigen notwendig ist.Alles was über Margarita geschrieben wurde stimmt,auch ihre nützlichen Tips für Restaurants (zb.das Dimitri in Ammoudi unterhalb von Oia direkt am Meer),Ausflüge(Baden in Kamari) etc.Täglich serviertes Frühstück,wenn gewünscht mit einem Glas Sekt, und herrlichen Ausblick auf die Caldera bei wolkenlosem Himmel- was willst du mehr!!Besuchen sie Griechenland,Santorin und Avianto Suites.Vermeiden sie die Hauptstadt Thira,täglich organisierte Kreuzfahrtschiffinvasion.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Dirk565!
Wiesmoor
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Die Bilder auf der Internetseite lügen nicht. Der Blick vom Balkon unserer "Marvelous"-Suite war umwerfend. Vom Frühstückstisch aus schaut man auf die ankommenden Kreuzfahrtschiffe und hat einen atemberaubenen Blick auf den Kraterrand und die vorgelagerten Inseln. Zum Hafen von Fira braucht man ca. 30 Min zu Fuß. In den Gassen herrscht reges Treiben. Im Zimmer und auf dem Balkon ist aber eine herrliche Ruhe. In direkter Nähe gibt es mehrere Tavernen und einen kleinen Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, JuergenWiesmoor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 11 von 49 in Imerovigli
Astra Suites
Astra Suites
Nr. 4 von 49 in Imerovigli
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Altana Traditional Houses
Altana Traditional Houses
Nr. 2 von 49 in Imerovigli
Blue Dolphins Traditional Apartments
Honeymoon Petra Villas
Honeymoon Petra Villas
Nr. 18 von 49 in Imerovigli

Sie waren bereits im Avianto Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avianto Suites

Unternehmen: Avianto Suites
Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 28 Pensionen in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avianto Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avianto Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avianto Suites Santorin/Imerovigli